Ein Besuch bei "Lueftchen"

Wie gestern schon gesagt, hat mich momentan auch das Nähfieber wieder gepackt. Schon vor einiger Zeit war ich für einen Workshop bei Anja von "Lueftchen" und fand ihr Studio superschön und ihre Stoffauswahl klasse. Vorgestern nun habe ich es endlich geschafft und bin noch einmal hingefahren, denn ich "brauchte" noch das eine oder andere.


Und ich bin nicht nur fündig geworden, was meine "Wunschliste" anging, sondern habe auch noch ein paar gute Tipps mitgenommen! Und ich muss Anja auch echt für ihre Geduld und Ruhe danken, denn ich hatte meinen kleinen Wirbelwind dabei, der das Studio auch sehr genau untersuchen wollte.


Ich liebe  auch das kreative Chaos, was dort herrscht! So kann man ohne Bedenken stöbern und entdeckt immer wieder Neues! :o) Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass es sich bei "Lueftchen" nicht um ein Ladengeschäft handelt. Eigentlich werden dort Nähkurse angeboten (sehr schöne sogar!) und man kann gestickte und genähte Dinge kaufen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Baby- & Taufgeschenken, aber man kann auch vieles andere bekommen. Und wenn vorab anfragt, dann darf man halt auch mal zum Shoppen vorbeischauen. :D


Naja, und die Stoffauswahl liegt auch genau auf meiner Wellenlänge. Auf jeden Fall war ich nach dem Besuch so sehr infiziert, dass ich am selben Abend noch mit meinem neuen Quilt begonnen habe. Gestern ging´s dann direkt weiter. Und wie versprochen kommt hier eine kleine Vorschau. Leider ließen die abendlichen Lichtverhältnisse keine bessere Aufnahme zu.


Wie man an den gedeckten Farben evl. schon erkennen kann, wird es ein Quilt für unsere Kleine. Mal sehen, wann er fertig wird - auf jeden Fall aber sicher rechtzeitig, bevor sie kommt. Wenn er fertig ist, werde ich ihn hier natürlich auch zeigen!

Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wow, der "Laden" schaut ja klasse aus. Und dein Quiltstoff erst. Ich bin schon supergespannt auf das Ergebnis!

Liebe Knuffler
von deiner Jay Jay

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

*schmelz*
So schöne Sachen, so feine Stoffe.
Ach, da hätte ich auch stöbern können.
Ich bin schon sehr gespannt auf den Quilt.

Liebe Grüße, Nadine