Ein Bärchen-Weihnachts-Banner

Wir haben gestern in unsere Stempelrunde unsere kleine Weihnachtsfeier gehabt. Es war ein schöner Tag/Abend und wir hatten eine Menge Spaß! Damit es keine Wut von Geschenken wird, wurde gewichtet. Mein "Wichtelkind" hatte auf ihrer Wunschliste einige Stempelgummis und so war es leicht, ihre Wünsche zu erfüllen. Schon als dir Gummis geliefert wurden, hatte ich eine Idee für die "Verpackung" und ihr kennt es sicher, dass wenn man sich etwas in den Kopf setzt, man manches auch einfach machen MUSS! :o) Es hat zwar bis zum Abend davor gedauert, um endlich loszulegen und ist auch erst gestern vormittag fertig geworden, aber ich habe es geschafft! Yeah! Hier also ist mein Weihnachtsbanner:


Eigentlich sollten von diesem Banner dann die Geschenke runterhängen. Da die dann aber doch recht schwer waren, wurde das Banner auf die Geschenke gelegt.


Es hat riesig Spaß gemacht, das Banner zu gestalten. Und ich bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Vielleicht sollte ich für uns auch noch eines machen?


Der kleine Bär ist ja auch fix coloriert und überhaupt ist das Banner mit nur ca. 4 Stunden Werkelei schneller fertig gewesen, als ich befürchtet habe und geht beim 2. Mal sicher noch schneller. :D Naja, mal sehen, denn meine "Möchte ich gerne noch mal machen-Liste" ist leider seeeehr lang. Aber besser viele Ideen haben, als keine, nicht wahr?


Ich wünsche allen einen wunderschönen 4. Advent!

5 Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Wow, das Banner ist superschön geworden. Da hat sich Dein Wichtelkind bestimmt sehr gefreut.
Euch auch einen schönen 4. Advent.
LG Sabine

Susanne hat gesagt…

Jaha - das Wichtelkind hat sich sogar sehr doll gefreut! Ich bin immer noch ganz begeistert von der tollen Wimpelkette, die jetzt den Spiegel in unserem Flur schmückt und jedem, der hereinkommt "Frohe Weihnachten" wünscht. Lieben Dank nochmals, Coni, für das wunderschöne Geschenk!
Knufffels von Susanne

Anonym hat gesagt…

buy zolpidem online zolpidem tartrate vs zopiclone - zolpidem usage

Anonym hat gesagt…

where can i buy xanax online legally xanax drug test army - xanax 1mg get high

Anonym hat gesagt…

buy ativan online lorazepam ativan and alcohol - ativan reversal agent