It´s beginning to look a lot like christmas...

*träller*

Ich bin zwar schon seit einiger Zeit immer mal wieder dabei, Weihnachtskarten zu machen, aber da der November nun Einzug gehalten hat und die Herbst- & Halloween-Deko so langsam verschwindet, wird es Zeit, sich noch mehr auf Weihnachten vorzubereiten. Aber nicht nur kartentechnisch geht´s los. Ich war gestern auch ein wenig shoppen:




Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Den Stoff und den Pilz hatte ich Mitte der Woche schon in einem kleinen Laden namens "Dat lille Hus" in Lütjensee gesehen. Dort gibt es soooo schöne Dekosachen, überwiegend aus Dänemark. :o) Naja, und gestern haben wir dann dort noch mal Halt gemacht und den Pilz (und noch ein bißchen) mehr dann auch gekauft. Die Musik für die Vorbereitungen habe ich gestern auch gleich besorgt. Und nun kann´s losgehen! :o)

Und falls ihr euch fragt, was ich mit dem Stoff machen werde: so genau weiß ich das noch nicht, aber diese beiden Geburtstagsgeschenke von diesem Jahr werden mir sicher genug Anregungen bieten!



Hier kommt auch ein weiteres Kärtchen, wobei Kärtchen wohl eher der falsche Ausdruck ist. Das Elfenmotiv ist nämlich so groß, dass die Karte eine Größe von mehr als 15,5 x 15,5 cm hat! Als der Stempel geliefert wurde, musste ich erstmal staunen und lachen. Man sollte doch mal auf die Maße achten manchmal. ;o) Aber die Elfe ist so süß, dass ich vermutlich trotzdem schwach geworden wäre.


Und hier auch wieder Close-Ups auf denen man evl. sieht, wie das Papier und auch Teile des Motivs glitzern:



Habt noch einen schönen Sonntag! Das nebelige Wetter hier, läd dazu ein, kreativ zu werden. Aber gleich geht´s auhc noch wieder eine Runde raus!

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Oh das ist aber wirklich eine süße Elfe,da wäre ich bestimmt auch schwach geworden.*grins*
Liebe Grüße
Angela

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,
dann kann es bei euch ja jetzt in Sachen Weihnachten losgehen.

Das Motiv habe ich mir als Digi gekauft, da kann man es von der Größe her anpassen, ich finde es nämlich auch einfach zum niederknien süß.

Liebe Grüße, Nadine

Franziska hat gesagt…

Dein Shopping-Ergebnis ist auch was für mich (oh Wunder). :)
Die Karte ist auch schön, wenngleich ich momentan eher auf schlichter stehe. Weiß auch nicht wieso. Aber das ist ja auch nur mein Geschmack.
Was die Weihnachtsdeko angeht, weigere ich mich konsequent, bis zum 1. Advent etwas Weihnachtliches aufzustellen. Aber dann gehe ich mal auf dem Dachboden "shoppen". ;)

Sanne hat gesagt…

Hihihi, die CD hab ich mir auch schon gekauft! Ich liebe Michael und freue mich schon auf die Weihnachtszeit mit ihm! Die Karte ist toll geworden!!!

Sanne :o)