Ein Eisbär zu Weihnachten

So, hier melde ich mich auch mal wieder. Es tobt das übliche Chaos und der Alltag spannt mich ein. Nichts desto Trotz möchte ich heute wieder eine Weihnachtskarte in Sachen Stampin´Up! zeigen. Ich habe mal wieder das Stempelset "Pol Party" genutzt. Ich sag ja, ich mag das! *gg* Der "Schneeflockenhintergrund" ist der Jumbo-Rollstempel "Starburst". Ich habe ihn mit VersaMark gestempelt und dann weiß embosst. So sehen die Sterne, finde ich jedenfalls, dann eben wie Schneeflocken aus.

Um die Karte noch etwas weihnachtlicher zu machen, habe ich auch mal wieder auf die "klassischen" Weihnachtsfarben rot (chilli) und grün (olivgrün) zurückgegriffen. Coloriert habe ich wie derzeit immer mit den SU!-Markern. So kann ich mir sicher sein, dass die Rottöne passen. ;o)

Hier noch mal ein Close-Up:


Ich habe vor in den nächsten Tagen wieder öfter hier zu bloggen. Ein wenig zu zeigen hätte ich noch. ;o)

Habt einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Huhu, meine Liebe,

die Karte ist total süß, das Set ist auch einer meiner Lieblinge.
Embosst wird bei mir seit neuestem auch wieder.
Und die Marker sind im Moment auch meine Lieblinge. Ruck zuck mit dem Marker toll verwischt, ein Traum. Die gebe ich nicht mehr her *gg*

Liebe Grüße, Nadine

Franziska hat gesagt…

eine süße Karte. Schöne Farben.