Stampin´Up!-Vorschau Nr.2

Heute kommt die zweite Vorschau auf neue Stampin´Up!-Sachen. Naja, genau genommen ist es nur ein neues Stempelset, dass ich für diese Karte genutzt habe. Es ist vom Stil her, finde ich, mal etwas ganz anderes, als das, was ich sonst so mache. Daher war es für mich auch sehr ungewohnt. Aber Spaß hat es auch gemacht und mal was Neues zu probieren, schadet ja auch nicht. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.


Bei dem leider trüben Wetter draußen wollte mir leider kein besseres Bild gelingen. :o(

Ich habe das Motiv selbst mit den Stampin´Pastels coloriert. Das ist superleicht! Ich habe auch nicht darauf geachtet, genau bis zum Rand zu malen, da ich fand, dass es besser passte, wenn es eben nicht so exakt ist. Außerdem wollte ich nur ein wenig Farbe ins Spiel bringen. Hier noch mal die Coloration aus der Nähe:


Für diejenigen, die heute eher einen Bericht vom Stempelmekka erwartet haben: ich hatte dort einen superschönen Tag, fand es toll mit so vielen "alten" Bekannten und neuen Leuten zu sprechen und auch sonst war es ein super Tag! Leider hatte ich meine Kamera vergessen (ja ja, wie das ausgerechnet mir passieren kann, weiß ich auch nicht), also habe ich nichts zu zeigen. Tauschis habe ich nicht gemacht, weil mir dazu einfach die Zeit gefehlt hat. Aber wer mal einen kleinen Eindruck gewinnen will, kann das jetzt schon auf dem Blog der lieben Sajung tun. Und wer genauer hinsieht, kann auch mich dort sehen! ;o)

Ansonsten sitze ich hier gerade mit einem kranken kleinen Mann zuhause. Die letzten Tage hatte er schon immer geschwächelt und seit heute Nacht ist die fiese Erkältung mit starkem Husten nun entgültig da. :o( Er holt jetzt gerade etwas Schlaf nach und ich hoffe sehr, dass er bald wieder fit ist!

Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Ich finde die Karte sehr schön und das Motiv auch.

Deinem kleinen Mann wünsche ich schnelle Genesung und hoffe, dass Du verschont bleibst.

LG von Litta

Franziska hat gesagt…

das Motiv ist schick. Ich bin noch am Überlegen, ob's mir zu blass ist (zu dem Papier und den Farben), bin mir aber nicht schlüssig.

Gute Besserung, dem kleinen Mann. Wir sind auf dem Wege der Besserung.