Stampin´Up! - Erste Vorschau

Es ist spät geworden, aber noch ist ja Mittwoch. ;o) Ich hatte Glück und meine Stampin´Up!-Pakete mit den vorbestellten Sachen kam recht zügig. So kann ich jetzt schon etwas zeigen, was ich mit einigen Produkten aus dem neuen Ideenbuch & Katalog 2011/2012 gemacht habe.


Wieder einmal eine sehr schlichte Karte. Aber ich bleibe dabei, dass ich das mag! :o)
Neue Stempel, neue Farben, neuer Stanzer...


Um etwas mehr Leben in die Karte zu bringen, habe ich die Motive mit Stampin´Dimensionals aufgeklebt.


Ich bin gespannt, wie euch meine erste kleine Vorschau gefällt. In den nächsten Tagen kommt auch schon die Nächste. :o)

Aber zu sehr nach vorne schauen sollte mal nicht. Die ersten auslaufenden Artikel sind ausverkauft und wer noch nicht zugeschlagen hat, sollte auf jeden Fall noch einen Blick riskieren! ;o)

Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

das ist ja spannend! Bei den Farben bin ich unschlüssig. Aber in natura sieht bestimmt alles anders aus.
Ich glaube, ich hätte die 104 Stanze Stern 119875 evtl. gekauft, aber ich habe keine 21,95 € übrig. Deshalb habe ich Pech gehabt und ich wette, ich kann auch ohne das Ding überleben :)

Litta hat gesagt…

Schlicht, aber schön :-)).

LG von Litta

Caro *schoki* hat gesagt…

Ein wirklich tolles Kärtchen! Ich habe mich gefreut, Dich am Samstag wieder einmal zu sehen!

VLG
schoki