Stampin´Up-Vorschau-Nr. 3

Schande über mein Haupt! Nun habe ich diesen Post gestern doch nicht mehr geschafft. :o( Sorry!  Ich sollte keine Ansagen mehr machen, wan hier was kommt. ;o)

Hier aber ist nun die versprochenene nächste Vorschau. Bei meiner ersten Vorschau habe ich ja eine Wimpelkette gezeigt. Hier nun dieselben Wimpel mal anders eingesetzt.


Ich habe diese Anhänger für ein Stampin´Up!-Demo-Treamtreffen, das gestern stattgefunden hat, als Tauschis  gemacht. Das dunklere Tag links ist mein Prototyp gewesen. Da ich aber leider von dem burgunderfarbenen Cardstock nicht mehr genug für zehn Stück hatte, bin ich auf Chilli umgeschwungen. Gefällt mir auch. :o) Ich wollte eigentlich auch noch ein Foto mit allen Anhängern machen, aber das habe ich leider vesäumt.

Damit man den Schriftzug lesen kann, ist er weiß embosst. Der mittlere Baum ist mit Dimensionals aufgeklebt. Das große Dreieck im Hintergrund ist übrigens mit einer neuen Stanzform für die Big Shot gemacht. :o)


Ich gebe gerne zu, dass die Idee nicht von mir ist, die Wimpel als Tannenbäume einzusetzten. Ich habe dies im neuen Katalog gesehen und fand´s einfach cool! :o)

Ich sage heute lieber nicht, wann hier wieder was zu sehen ist. Aber ich hoffe schon ganz, ganz bald! ;o)

Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Coni,

wunderschön diese Idee.
Die farben sind auch sehr ansprechend.
Du machst es ja spannend...
Ich rätsel gerade,ob es wohl die kl.Dreicke/Tannen mit dieser Girlande/Lichterkette/Deko wohl als Stempel geben wird.
*zappelungeduldighinundher*
Komm gut in die neue Woche.

GLG Marion

Franziska hat gesagt…

die Hänger sind schick!