Stampin´Up!-News für den September: Bye, bye zu einigen Produkten

Wie in den vergangenen Jahren auch, ist heute die Liste der Artikel von Stampin´Up! veröffentlicht worden, die mit dem neuen Katalog zum 01.10.2011 nicht mehr erhältlich sein werden.


Um die Liste anzusehen, bitte auf das Bild klicken oder auch gerne HIER! Für alle Produkte auf der Liste gilt WENN WEG, DANN WEG! Einiges geht auch mit Rabatten bis zu 40%, so dass sich ein Blick sicher lohnt! Die Liste wird übrigens täglich aktualisiert, damit man sehen kann, welche Produkte bereits ausverkauft sind.

Ich nehme natürlich gerne Eure Bestellungen entgegen! Einfach eine Mail an mich (Mail-Adresse siehe oben rechts) schicken. Ich gebe die Bestellung dann natürlich schnellstmöglich weiter.

Leider gehen sehr viele schöne Dinge. :o( ABER ich konnte heute morgen schon einen kurzen Blick in den neuen Katalog werfen und kann nur sagen: WOW! Da kommt auch sehr viel tolles Neues! ;o)
Ich nehme auch schon Bestellungen für das neue Ideenbuch & Katalog 2011/2012 entgegen. Auch hierfür bitte einfache ein kurze Mail an mich schicken. Der Katalog kostet wie im Vorjahr 7,95€ zzgl. 1,45€ Versand. Außerdem habe ich noch Workshoptermine für dieses Jahr frei. Wer die neuen Produkte als gerne life sehen, anfassen und nutzen will, kann sich auch jederzeit an mich wenden! ;o)

In der nächsten Zeit werde ich hier immer schon mal Dinge zeigen, die ich mit einigen neuen Stempeln & Co. von Stampín´Up! gemacht habe. Ich hoffe, mein Paket kommt bald an, dann geht´s los. Regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich für Neugierige also besonders. ;o)

Nun ganz viel Spaß beim Stöbern und Aussuchen und Wunschlisten noch abarbeiten! ;o)

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

ich guck mir die Liste lieber nicht an....

Anonym hat gesagt…

buy valium online what do generic valium pills look like - valium pill side effects