Matches

Heute kommt zuerst eine kreative Kleinigkeit für euch. Wir haben einen Kamin und somit liegen auch immer Streichhölzer zum Anzünden bereit. Die Verpackung aber fand ich nie so dolle und so hab ich sie spontan ein wenig verschönert. Ich finde, das Stempelmotiv passt perfekt!


Die Schachtel ist nicht groß aufwendig gestaltet, da sie nach einiger Zeit ja dann eh´ verbraucht ist. Und bei dem kalten Wetter draußen vermutlich schneller, als mir lieb ist! ;o)


Aber gut, das ungemütliche, kalte Wetter draußen läd eben auch zum Kuscheln drinnen ein. ;o)

Ich dachte mir, ich zeige mal ein aktuelles Bauchbild von mir.


Ich hatte von anderen ja schon gehört, dass beim 2. Kind der Bauch schneller wächst, aber ich bin dann doch etwas überascht, wie fix das geht. In den letzten zwei Wochen hatte ich das Gefühl, dass es los geht und so langsam frage ich mich, wohin das führen soll.


Schon bei meiner ersten Schwangerschaft mit Colin wurde ich oft gefragt, ob ich nicht doch schon weiter sei, als vermutet. Wenn ich das verneint habe, kam meist die Frage, ob ich sicher bin, dass es nur eins wird. Ja, ich war mir sicher und es war ja auch "nur" ein Baby (wenn auch das für mich tollste Baby der Welt! *gg*). Und diesmal geht es auf jeden Fall schneller und ich bin gespannt, ob ich am Ende noch runder bin, als bei Colin. Aber auch diesmal weiß ich, wie weit ich bin und dass es ein Baby ist und keine zwei. ;o) Und es ist ja auch egal, wei groß der Bauch wird. Für uns ist entscheidend, was er beherbergt und für uns ist es auch dieses Mal wieder ein Wunder!

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Trici-kreativ hat gesagt…

Hallo,

eine sehr geschmackvolle Box.

Schön auch an deinem Bacuhwachstum teilzunehmen. Ich hätte auch etwa mit dir Entbindungstermin, leider habe ich das Baby verloren.

Liebe Grüße

Trici

Litta hat gesagt…

Wow, das ging ja wirklich schnell mit dem Bauch! Ich wünsche Dir noch eine ganz tolle Schwangerschaft. Zum Glück musst Du dann den richtig dicken Bauch nicht bei 30 Grad rum"schleppen", so wie meine Mam (meine beiden Brüder sind im Juli geboren und waren Riesen).

Ach, die Schachtel ist auch toll geworden :-)). Du kannst sie doch immer wieder verwenden - muss ja nur die Streichhölzer austauschen! Dann musst Du sie nicht entsorgen.

LG von Litta

Anonym hat gesagt…

Hi,

echt niedlich die Beiden schlafenden in der Schachtel......
Nächstes Jahr hast du hoffentlich auch zwei süße Mäuse...ein kleines und ein schon älteres kuschelnd im Bettchen.
Schön.......Dein Babybauch.....

Freu´mich schon auf`s Mekka...

LG Marion

Franziska hat gesagt…

eine schöne Schachtel. Du hast vollkommen Recht: sowas muß aufgehübscht werden.

Oha! Na, dann bin ich wirklich gespannt, wieviel Bauch noch dazukommt. Huihuih!