Urlaubsfreuden - Teil 6 (letzter Teil ^^)

Wieder nur Bilder! Beim nächsten mal kommt wieder Kreatives! Versprochen!!! ;o)

So, seit letzter Nacht sind wir wieder zuhause. Die Koffer sind ausgepackt und die ersten Waschmaschinenladungen erledigt. Ehe aber auch hier der "Alltag" wieder Einzug hält, will ich der Vollständigkeit halber noch ein paar letzte Urlaubsbilder zeigen. :D

An unserem letzten Abend sind wir noch einmal gemeinsam Richtung Strand aufgebrochen. Fotoverrückt wie ich nun mal bin, wollte ich noch ein paar nette Bildchen von uns machen und die Abendsonne (und somit die passende Belichtung) nutzen. 

Bei einem der Durchgänge zum Strand ein Stückchen weiter den Weg runter, gibt es diese coolen Sonnenstühle. Da hat es sich Colin gerne noch mal einen Moment gemütlich gemacht.


Und er hat sich auch bei uns noch einmal für die schöne Zeit bedankt. *gg*


Denn wir hatten ja jede Menge Spaß!


 Ja, so sieht eine glückliche, erholte Familie aus! :o)

Vielleicht war Colin auch ganz besonders begeistert, weil er auch dieses Jahr wieder zu den hübschen Mädels ins Hooters durfte? Ein solches Bild hatten wir voriges Jahr auch schon gemacht. Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass er diese Bilder ganz besonders zu schätzen weiß, wenn er älter ist! ;o)


Lecker gefuttert haben wir dort natürlich auch wieder. Und um alles ein bißchen runder hier zu machen, kommen jetzt noch Bilder einfach, weil´s so schön ist.


Ja, wie gesagt nun ist der Urlaub vorbei und das super Wetter ist leider nicht so schnell unterwegs gewesen wie wir. Ok, es hat auch mal (kräftig) geregnet, aber das ist dort warmer Regen, der nach max. einer Stunde vorbei ist und eine weitere Stunde später ist alles wieder getrocknet. Aber auch die Amerikaner fangen langsam an, sich auf den Herbst vorzubereiten. Denn in den letzten Tagen sah es in den Läden überall so aus (das Bild entstand in einem Michaels):


Ich hätte sooo gerne so einges davon noch eingepackt und mitgenommen, aber dafür war leider kein Platz mehr im Koffer. :o(

Damit ist das Thema Urlaub für dieses Jahr dann auch erledigt. Noch diese Woche beginnt der Arbeitsalltag wieder. Aber ich habe ja vor, weilterhin regelmäßig zu bloggen. Und das werde ich auch! Und dann kommen auch wieder kreative Dinge! ;o)

Habt noch einen guten Abend und einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Haha, Mr. Cool im Deckchair, sehr schönes Bild.
Ja, an das Hooter´s Bild erinnere ich mich noch sehr genau.
Ihr seht wirklich alle super entspannt aus.
Wenn es so beim Michael´s aussieht freue ich mich. Ich nehme ganz wenig im Koffer mit, um viel Platz zum shoppen zu haben.

Liebe Grüße, Nadine

Franziska hat gesagt…

schön, daß Ihr wieder heil gelandet seid, schade, daß der Urlaub schon rum ist. Ich freue mich, daß Ihr eine schöne Zeit hattet. Und jedes Mal, wenn ich ein Bild von Colin sehe, denke ich, wie sehr er sich doch schon wieder seit unserem letzten Treffen verändert hat... Wahnsinn...