Urlaubsfreuden Teil 5

Wer keine Lust mehr auf Urlaubsbilder von uns hat, sollte lieber gleich weiterklicken. Aber da dies mein Blog ist und ich weiß, dass es Leute gibt, die über jedes dieser Bilder froh sind: Also kommen hier heute schon wieder welche! :P

Wir waren Anfang letzter Woche wieder in einem Fotostudio hier, um Familienfotos machen zu lassen. Das hatten wir letztes Jahr schon gemacht und waren so angetan von den Bildern, dass klar war, dass wir das dieses Jahr wiederholen müssen. Gestern konnten wir die Bilder nun abholen und ebenso wie eben beim letzten Mal, sind wir total begeistert von den Bildern. Ich finde es einfach immer wieder super, wie sie es schaffen, Colin zum Lachen und Mitmachen zu gewegen. Und das Beste: sei sagen mir, dass das mit ihm doch so einfach wäre. Ha, das gilt sicher nicht, wenn Mama die Kamera in der Hand hat! *gg* Auf jeden Fall finde ich auch, dass sie es irgendwie immer schaffen, seine Persönlichkeit in den Bildern einzufangen.

Hier sind drei Collagen mit einigen von den Bildern:


Wir hatten auch Colins "besten Freund" Elmo mit. Der musste auch mal mit auf Bilder, denn immerhin hat er ihn soooo lieb!


Ansonsten genießen wir hier unsere leider schon letzten Tage noch in vollen Zügen. Morgens nach dem Frühstück geht´s weiterhin an den Strand und nach dem Mittagsschlaf von Colin geht´s dann erst Essen und dann mal gucken, wozu wir gerdae noch so Lust haben.

Und weil´s so schön ist, hier noch ein paar Strandbilder von heute.


 Coliln und ich haben heute auch mal eine Sandburg gebaut.


Aber wie es bei Colin so ist, macht abbauen viel mehr Spaß als Aufbauen. ;o)


Nach dem Starndbesuch noch abduschen findet er auch klasse! Er liebt es, wenn ihm das Wasser auf die Zunge tropft! Eine Angewohnheit, die er schon länger unter der Dusche hat. :o)


So, ich denke für heute reicht´s dann erstmal wieder. Ich habe mir übrigens gaaaanz feste vorgenommen, dass mein Blog auch nach unserem Urlaub wieder regelmäßig neue Beiträge zeigt. Und versprochen: dann kommt auch mal wieder etwas Kreatives! Ich habe hier schon einige LOs angefangen, die ich zuhause aber noch ergänzen und vervollständigen möchte. Ich bin auch wieder so richtig in Kreativlaune, habe ja einige neue Spielsachen, haufenweise neue Bilder (ach nee!) und vor allem tonnenweise Ideen!!! *freu*

Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ja, ich gehöre definitiv zu den Leuten, die sich freuen.
Ich habe mir schon fast gedacht, daß ihr einen Termin hattet, weil ich gestern neue Bilder im Sidebar gesehen habe.
Ich finde das Bild von Colin, wo er liegt und die Arme ins Kinn gestützt hat ja total klasse. Wie sie ihn dazu bekommen haben?

Die Bilder sind einfach toll geworden und ich werde mir den Tipp mal merken, wer kommt schon auf die Idee, so etwas im Urlaub zu machen.

Liebe Grüße, Nadine

Franziska hat gesagt…

die Fotos aus dem Studio sind superschön geworden, echt toll!
Aber auch die Urlaubsbilder sind klasse, schön, daß Ihr Euren Urlaub so genießen könnt.
Bis hoffentlich bald!

Anonym hat gesagt…

Liebe Coni,

auch ich freue mich seit ich deinen blog entdeckt habe(kurz vor Colins Geburt),immer wieder erneut über deine kreativen Ideen und die tollen Bilder und Erzählungen aus eu´rem Familienleben.
Toll war es,als ich den süßen kl. Colin und Dich dann letztes Jahr meim Mekka in Hagen kennenlernen durfte.
Gerade weil meine eigenen Kinder bereits aus dem Haus "geflogen "sind,erinnern mich deine Erzählungen,Begebenheiten und Ausflüge mit Colin an so viele schöne Momente,die auch ich mit meinen Kindern erleben durfte.
DANKE dafür.....
Habt noch wunderschöne Urlaubstage,kommt gesund zurück und bringt uns doch etwas Sonne mit ......(für Jay Jay und Sven)!

Liebe Grüße
Marion