Freundliche Übernahme

Jedes Mal, wenn ich saubermache und aufräume, fällt er mir wieder deutlich auf. Unser Haushalt wurde übernommen! Egal, in welchen Raum man kommt, überall sind die Spuren und sie sind nicht zu übersehen!


Wirklich ÜBERALL hat Colin sich ausgebreitet. Egal, wohin man blickt, hat er sein Zuhause markiert. :o) Ob es die Schuhe im Eingang sind, oder Dinos im Bad...


Auch das Wohnzimmer bietet reichlich zum Spielen...


und zur anschließenden Erholung ein Plätzchen zum Ausruhen oder zum Kuscheln...


Einfach überall ist Colins Reich! Und nicht, dass man denken würde, er hätte kein eigenes Zimmer. Doch, doch, das gibt es schon auch! Einladend haben wir auch sein Reich für ihn markiert! ;o)


Und neben Spielmöglichkeiten gibt´s hier auch die Ecke für die persönliche Reinheit.


Aber bei Mama und Papa in der Nähe zu sein, ist ja auch viiiiel schöner! Also muss man da halt auch alles einnehmen. Und der wichtigste Platz an der Tafel ist schließlich auch für die Hoheiten vorgesehen!


Ja, Colin hat sich überall in unserem zuhause verteilt und breit gemacht. Aber ganz ehrlich? Ich würde es nicht anders wollen! Ich finde es sogar sehr schön, denn wie soll ich diesem kleinen Kerl etwas übel nehmen?



Und in meinem Herzen hat er sich sogar noch viel, viel breiter gemacht! :D

Habt einen wunderschönen Start ins Wochenende!

4 Kommentare:

Litta hat gesagt…

hach Euer Colin ist ja ein richtig süßes Kerlchen. Schade, dass ich ihn noch nicht persönlich kennengelernt habe. Ich finde Deine Posts mit und über Colin immer sehr schön!

LG von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hihi, so ist das, ihr habt den Haushalt zu dritt.
Mensch, unglaublich, wie groß Colin schon ist. Das ist wirklich kein Vergleich zu dem kleinen Kerl, den ich das letzte Mal gesehen habe.
Mir gefallen besonders gut die Dinos, das ist so richtig Junge.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Nadine

Anonym hat gesagt…

buy alprazolam 2mg lorazepam vs xanax - drug interactions dramamine xanax

Anonym hat gesagt…

buy ativan uses of drug ativan - illegal buy lorazepam online