Mit 18 Monaten (sprich 1 1/2 Jahren)...

Es wird mal wieder Zeit für ein Colin-Update. Monatliche Updates mache ich nicht mehr, aber ich fand, dass es mit 1 1/2 Jahren mal wieder Zeit wird. Auch wenn das jetzt schon wieder drei Wochen her ist, ist es doch nicht vergessen. :o)


Also, mit 18 Monaten....
... ist Colin ca. 84cm groß und wiegt ca. 10,5 kg.
... erobert er weiterhin jeden Tag mit Begeisterung die Welt - und das mit ALL seinen Sinnen (Steine, Erde und Sand scheinen besonders lecker zu sein)
... liebt Colin es mit Legosteinen zu spielen. Zusammensetzen, auseinandernehmen und vor allem alles zerstören, was Mama und Papa mal bauen.
... ist er der typisch freche Junge, dessen Charme aber dann doch alle erliegen.
... sind Tiere ganz hoch im Kurs. Jedes Tier wird nachgeahmt und wo auch immer er eines sieht, wird dies freudig begrüßt.
... liebt Colin es, alleine zu essen. Gefüttert werden ist doch doof und auch wenn noch so manches daneben geht, sind Mama und Papa begeistert, wie gut es allein schon klappt.
... sagt er zu fast allem nein, es sei denn, man fragt, ob er was Leckeres essen möchte. Dann kommt ein klares, lautes JA!
... liebt Colin es in Sandkästen zu spielen. Den Sand kann man sich ja soooo schön über den Kopf kippen!
... schläft er nachts zu Mamas Freude immer öfter durch.
... brabbelt er viel und immer häufiger sind Worte dabei, die man auch versteht.
... bockt er auch mal und macht seinem Unmut laut und tränenreich Luft, wenn er etwas nicht darf. (Das Leben und Mama und Papa können ja  soooo gemein sein!!)
... klettert, schaukelt und rutscht er gerne bei jeder Gelegenheit.
... geht Colin gerne in die Krippe.
... lacht und tobt er gerne und viel.
... ißt er alles, was Mama und Papa auch so essen und will auch genau dasselbe haben
... können Mama und Papa es gar nicht glauben, dass es ihn schon so lange gibt, können sich aber auch nicht mehr genau erinnern, wie´s ohne ihn war.
... singt und tanzt er oft und viel.
... liebt er weiterhin alles Technische, vor allem Telefone und PCs
... hat er zu Ostern wieder was Schönes gebastelt (Mamas Sohn! ;o) ).
... lieben wir unseren kleinen Mann mit jedem Tag immer noch ein bisschen mehr.

Ein Foto mit seinem Bären ist mit noch nicht geglückt. Denn Colin hat definitiv seinen eigenen Willen und wenn er zu etwas keine Lust hat, macht er es auch nicht! :P

-----------------------------------------------
Und nun noch die gute Nachricht des Tages: Wir sind seit gestern wieder online! Nach exakt sieben langen Monaten ohne Internet und Telefon sind wir wieder mit der Außenwelt verbunden. Herrlich!!! Nun kann ich also auch mal wieder fix was hochladen und hoffentlich wieder häufiger hier sein! Morgen gibt´s auf jeden Fall den nächsten Post mit was Kreativem in Sachen Stampin´Up!

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Guten Morgen, Coni! Kaum zu glauben und doch so schön, wie schnell aus einem süßen Baby ein so selbstständiger, frecher und lieber kleiner Junge wird! Bin schon gespannt auf weitere Updates und natürlich auch auf "Live-Vorführungen" ;-)
Und hey - Ihr seid wieder online! Endlich! Ich freu mich für und mit Euch!
Liebe Grüße von Susanne

Sajung hat gesagt…

Hallo Coni,
ich muß wirklich sagen, Colin ist ein netter kleiner Kerl:-)) Und so groß geworden:-))
Prima, dass ihr jetzt endlich wieder online seid. Und dann noch mit megamäßiger Geschwindigkeit, echt klasse.
LG Sabine *diesichschämtdasssienichtandertürgeklingelthat*

Litta hat gesagt…

Euer Colin ist ein richtiger kleiner Sonnenschein. Es ist echt irre, wie schnell die Zeit vergeht und er immer größer wird!! Ein süßer Fratz!!

LG von Litta

Sanne hat gesagt…

Wow, der kleine Mann ist echt groß geworden, den muss ich mir bald mal wieder live angucken und ihn live erleben! Echt super, dass ihr jetzt endlich online seid, das war ja nun auch eine ziemlich lange Durststrecke!

Sanne :o)

Franziska hat gesagt…

so vieles, wo ich sage, kenn ich, kenn ich. Aber auch so einiges, das anders ist. So sind sie die Kleinen: kleine eigene Persönlichkeiten :)

Kann mal jemand die Zeit anhalten?

Steffi hat gesagt…

Süsses Foto von Eurem Colin :) Wie immer... Ach, dass er schon so groß ist. Aber ein total süsser Fratz !

Viele Grüsse,
Steffi :)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Mann, Mann, die Zeit rast, das ist echt der Wahnsinn. Jetzt ist Colin schon ein richtiger Lausbub, aber der Charme ist wirklich da.

Vielen lieben Dank für das wunderbare Update und ich freue mich ganz besonders, daß ihr endlich wieder online seid, davon profitieren ja wir auch *haha*

Liebe Grüße, Nadine