Glückwünsche

So, heute kommt wieder ein Stampin´Up!-Kärtchen für euch. Ich bin noch immer im Big Shot-Fieber! ;o)


Die kleinen Halbperlen sind auch etwas, was ich zu gerne auf meine Werke klebe. Und die Knöpfe liebe ich ja sowieso!!! *lol*


Ich finde es immer schön, wenn man ausgestanzten Dingen noch einen "besonderen Touch" gibt. Deswegen bearbeite ich meine Ränder im Grunde immer noch mit Stempelfarbe und habe hier z.B. auch mal mit dem Color-Spritzer auf einigen Lagen gespritzt. Ich finde, dass es dem Ganzen noch etwas mehr Leben gibt.

Materialien:
Cardstock: Rosenrot
Stempelset: "Anlässlich"
Papier: Designerpapier in Pastelfarben
Stempelkissen: Rosenrot, Flüsterweiß
BigL Form "Blumenreigen"
Stanzer: Häkelbordüre
Knöpfe in Pastellfarben, Basic Perlenschmuck
Big Shot, Color-Spritzer, Schwämmchen

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön, die Spritzer sehen echt klasse aus! Aber auch die Schrift und alles *g*.

Knuffels
von deiner Jay Jay

Franziska hat gesagt…

außer, daß sie rosa ist *lach*, gefällt sie mir gut. :)