Weitere schlichte Weihnachtskarten

Auch heute kommen noch einmal (ein letztes Mal für dieses Jahr) Weihnachtskarten für den Stampin´Up!-Mittwoch. Die erste Karte ist mit den schönen Ornamenten entstanden. Das Set liebe ich wirklich und den dazu gehörigen Stanzer auch. Schade, dass der noch immer nicht wieder verfügbar ist. :o( Aber für´s nächste Jahr kommt er sicher wieder. :o)


Die zweite Karte ist mit dem schönen Kranz aus "Es weihnachtet sehr" entstanden.


Gleich als ich den gesehen habe, wußte ich, dass ich die süßen kleinen Halbperlen auf ihn setzen wollte. Ich finde ja, die beiden kleinsten Größen passen so super dazu. :o)




Nun sind es ja nur noch zwei Tage bis Heiligabend. Daher werden es sicher die letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr sein. Schade, dass ich (wieder einmal) nicht so viele Karte geschafft habe.

Zutaten Karte 1:
Stempelset "Delightful decorations"; Designerpapier "Frohe Weihnachten"; geripptes Geschenkband vanille; Basic Perlenschmuck; Cardstock: olivgrün, chilli; Ornamentstanzer

Zutaten Karte 2:
Stempelset "Es weihnachtet sehr", "Moderen Weihnachten" (Spruch), "Soft Holly" (Rolle); Designerpapier "Frohe Weihnachten"; 3mm Taft-Geschenkband olivgrün; Basic Perlenschmuck; Cardstock: olivgrün; Stanzer Häkelbordüre

Kommentare:

Bestempelt hat gesagt…

Hallo Constanze,

Die beiden Karten sind wieder absolut geschmackvoll.
Bin so froh, dass ich eine Ornamentstanze habe, die funktioniert!
(altes Modell)

Liebe Grüße
Bettina
www.bestempelt.blogspot.com

Hansedeern hat gesagt…

Hallo Coni,
deine beiden Karten sind wirklich sehr schön.
Tröste dich, ich hab auch zu wenig geschafft an Karten basteln.

Ich wollte dir noch sagen, das es ein wunderbares Cricut Forum gibt:
http://cut-stuebchen.forumo.de/forum.php

Und dann wünsche ich Euch dreien ein richtig schönes, gemütliches Weihnachtsfest in Eurem neuen Zuhause! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße Britta

Franziska hat gesagt…

und um so glücklicher bin ich, daß ich die 1. Karte in den Händen halten darf. Liebe Coni, danke für diese schöne Karte und die lieben Grüße! *knuddel*

Maren aus H, hat gesagt…

Hallo Constanze,
die Karten sind schlicht , aber sehr sehr schön, farblich stimmig - und nicht so überladen.
Hoffentlich kommen die Stanzen usw wirklich nächstes Jahr wieder :-))
Ich bin dabei!!

Viele Grüße und wunderschöne Weihnachtstage
Maren aus H.

Unknown hat gesagt…

Hallo Coni,

wiedermal wunderschöne Karten hast du gezaubert!

Ich wünsche Euch Dreien ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Simone