Blush-Quilt

Ich hatte hier ja schon vor einer ganzen Weile von meinem neuen Patchwork-Projekt berichtet. Der Quilt ist auch schon lange fertig und kuschelt nun schon seit einer Weile bei uns auf dem Sofa mit. :o) Bis heute habe ich es irgendwie noch nicht geschafft, ihn hier mal zu zeigen. Nun habe ich endlich Fotos gemacht und kann das Versäumte nachholen.





Die Näherei war einiges an Arbeit, aber es hat richtig Spaß gemacht und die Stoffe liebe ich noch immer! Es sind noch einige Reste vorhanden, aber ich weiß momentan noch nicht so genau, was ich damit machen werde. Ich habe lange keine Tasche mehr genäht, oder? *hihi*

Ansonsten ist Colin nach drei Wochen Kranksein endlich mal wieder fit und ich hoffe, dass das jetzt eine lange Weile so bleibt! *aufholzklopf* Gestern haben wir uns trotz heftigem Schneefall mit Susanne auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Für eine solche Aktion fand ich den Schneefall auch absolut passend und warm eingemummelt hat es auch Spaß gemacht. So kommt doch auch mal ein wenig Weihnachtsstimmung auf. Braucht Ihr noch ein wenig schöne winterweihnachtliche Stimmung. Vielleicht helfen diese Fotos?!



So, habt ein wunderbares Adventwochenende!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super gemacht! Ich bin stolz auf dich! Es sind ganz tolle Farben und obwohl türkis drinnen ist, mag ich sie ;0)) Die Bilder sind auch ganz toll geworden. Da möchte man doch gleich zu dir kommen um auch welche machen zu können. Ich hab heut ein "bißchen-Karten-gemacht" und an dich und deine Familie gedacht. Bleibt gesund!
Glg Bille

Scrap-Angel hat gesagt…

Wow, das Quilt ist ja der Wahnsinn! Was da eine Arbeit dahinter steckt! Es ist superschön geworden. Die Farben sind herrlich. LG und eine schöne Weihnachtszeit Yvonne

Franziska hat gesagt…

Deine neue Kamera scheint ein Volltreffer zu sein. Schöne Bilder!

Der Blush-Kit, den ich schon bewundern durfte. Ein ganz kleines bißchen neidisch bin ich ja, aber nur ein ganz kleines bißchen. Denn ich weiß, würde ich mich anstrengen, würde ich soetwas Ähnliches sicher schaffen. Naja, irgendwann...

Einen schönen 4. Advent.

Anonym hat gesagt…

wow! ist der schön!!!!!!!!!!!!

Alle Achtung, ich glaub, sowas krieg ich nicht hin..
Liebe Coni,
dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011!

Bis bald mal...
GLG Rosa

joli hat gesagt…

Wow der Quilt ist ganz toll!! Ich mag diese Stoffe bzw. die Papiere auch, hab sie für unser Hochzeitsalbum verwendet. Und jetzt trage ich unsere Kleine in einer Traghilfe, die aus einem Blushstoff genäht wurde :D

Unknown hat gesagt…

oh mein gott, der quilt ist der oberhammer und wunderwunderschön. die stoffe sind toll und das muster ist super. hut ab, wie du da hinbekommen hast. von wem sind denn die stoffe - auch von basic grey??? my minds eye hat ja jetzt auch stoffe herausgebracht?!?
ich wünsch dir und deinen lieben ein frohes weihnachtsfest.
ganz liebe grüsse, bea