Monsterhunger?

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich ein großer Fan von süßen, kleinen Monstern geworden bin Dank Colin. Daher habe ich mich auch riesig gefreut, im neuen Stampin´Up!-Ideenbuch ein geniales Stempelset mit dem Namen "Make a monster" zu entdecken. Es stand natürlich sofort ganz oben auf meiner Einkaufsliste. *gg* Leider hat mich meine Bestellung noch nicht erreicht. Sie ist aber immerhin seit gestern unterwegs und ich hoffe, dass sie gaaaanz bald kommt! Dennoch war mir danach, schon was Monstermäßiges zu machen. Also habe ich gestern ein LO gemacht mit ganz vielen der tollen, neuen Farben. Und meine Monster habe ich einfach ausgestanzt, denn zum Stanzen oder aus mit der Cricut o.ä. ausschneiden eignet sich der Cardstock auch supergut! Dies hier ist mein Ergebnis:


Das LO ist 8x8. Das Format scrappe ich nur selten, aber ich fand es für das Bild und Drumherum das stimmigste Format. :o) Um den Titel etwas mehr hervorzuheben, habe ich ihn mit dem weißen Gelstift umrandet. Und die Monster habe ich noch einmal am Rand eingefärbt, damit sie nicht so "platt" wirken und ein bißchen rosige Wangen brauchten sie auch. :o)


Leider habe ich bei den letzten Posts immer wieder vergessen, die Farben etc. ans Ende des Posts zu schreiben. Heute mache ich das brav mal wieder. Sorry!

Danke an alle, die uns schon viel Erfolg für den Umzug wünschen! Es geht langsam voran. Ich bin allerdings jemand, der diese Unordnung zuhause nicht so gut haben kann, daher macht es mich langsam nervös, dass hier überall schon Karton stehen und alles Gemütliche immer mehr weicht. Ich sehne mir auch den Moment herbei, wenn ich in der neuen Wohnung anfangen kann, alles wieder auszupacken und wieder für mehr Ordnung und Gemütlichkeit zu sorgen - zumindest soweit, wie ein kleiner Mann, der alles erkundet und anschließend irgendwo fallen läßt, das zuläßt. :o)

Habt einen schönen Tag!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Farben: Pfirsichparfait, Farngrün, Baiblau, Kirschblüte (Wangen)
gemustertes Papier: Gewächshaus Gala
Stampin´Write Journaler, uni-Ball Signo Gelstift

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Monstermäßig toll!
Knuffels, Susanne

Simone hat gesagt…

Wow, was sind denn das für niedliche Minimonster *habenwill* Sind die gestanzt? Oder ausgeschnitten?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen...
Tolles Layout!

Liebe Grüße Simone

Franziska hat gesagt…

ach, wie cool. Weißt Du, daß es ein Foto von Linnea gibt, wo diese Monster total gut passen würden? Ein Ich-will-Dir-fressen-Foto :) Da hätt ich wohl auch gern Monster für :) Ich zeig Dir das Foto bei Gelegenheit mal.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

hab´ noch ein wenig Geduld, es ist ja nicht mehr lange bis zum Umzug und dann kannst du alles wieder schön herrichten.

Das LO ist total schön geworden, ich finde es gut, daß du die Monster noch weiter bearbeitet hast, so wirken sie wirklich besser.

Liebe Grüße, Nadine