Mal wieder eine Geburtstagskarte

Ja ja, Geburtstagskarten braucht man irgendwie immer und ich habe nie genug und schon gar keine auf Reserve. Da wir gestern aber Besuch von Franzi und ihrer Tochter Linnea hatten, brauchte ich eine Karte, denn Franzi hatte vor Kurzem Geburtstag. Nun weiß ich von ihr, dass sie Penny Black und Blau mag. Und so entstand diese Karte in einer meiner liebsten Farbkombis z.Zt.: Baiblau und Savanne.


Ich freue mich auch, dass ihr die Karte gut gefällt. Dann weiß man, dass sich das Basteln doch gelohnt hat. ;o)

Ansonsten bin ich hier dabei, unserem neuen Zuhause noch ein wenig mehr einen persönlichen Touch zu geben. Es müssen noch ein paar Bilder mehr an die Wand, finde ich. Aber insgesamt sieht es hier schon sehr wohnlich aus. Alles ist soweit ausgepackt und auch ein wenig Halloween-Deko ist schon platziert. Ich kann halt nicht entspannen, wenn noch Chaos ist. Außerdem wollte ich Colins Geburtastag auch nicht inmitten von Kartons feiern. Daher mußte hier alles schnellstmöglilchst an Ort und Stelle gepackt werden. Und da Andi nun auch Zuhause ist, war das dann auch jetzt kein großes Problem mehr. Und nun können wir ganz viel Zeit als Familie mit Colin verbringen - herrlich! :D

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

meine! meine! meine! Sie steht auf meinem Schreibtisch und ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie sehe.
Danke dafür und auch nochmal für das tolle Minialbum - ich liebe diese Dinger!
Es war ein schöner Tag gestern und ich stimme Dir zu: Eure Wohnung sieht sehr schön wohnlich aus! Die "kleinen" Baukleinigkeiten ignorieren wir jetzt mal :)

Katja hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist das.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

ambien zolpidem zolpidem 10 mg not working - zolpidem oral dosage

Anonym hat gesagt…

generic xanax xanax 2mg online no prescription - buy xanax online with prescription