Einsteckkarten

Mit diesem Post melde ich mich dann auch "offiziell" wieder zurück. Die Kartons sind ausgepackt und so langsam kehrt Ruhe ein. Puh, so schnell brauche ich ganz sicher keinen weiteren Umzug mehr! ;o)

Da heute Mittwoch ist, nehme ich die Tradition wieder auf, hier Mittwochs Stampin´Up!-Ideen zu zeigen. Heute kommen Einsteckkarten. Und da ich länger nichts gezeigt habe, kommen gleich zwei davon. Zuerst einmal eine, die man für verschiedene Gelegenheiten nutzen kann. Die Stempel sind aus dem Set "Glaube einfach", das ich absolut schön finde. Und es ist auch ein gutes Beispiel dafür, dass Stampin´Up! die Übersetzung der Sprüche endlich gelungen ist. ;o)


Die weiße Karte ist nur in die Lasche eingesteckt, daher "Ensteckkarte".

Das zweite Beispiel ist passend für diese Jahreszeit entstanden. Ich habe mich sehr gefreut, dass es jetzt auch mal was Halloweenmäßiges im Katalog gibt.


Bei der Karte habe ich auch gleich noch ein paar Techniken genutzt. Zum einen habe ich mit dem neuen Color-Spritzer die Karte besprüht und dann habe ich mit den Markern und mit Hilfe des Stamp-a-magic das Motiv selbst gestempelt. Das hat richtig Spaß gemacht!


Die nächsten Tage werde ich mich sicher öfter wieder hier melden, denn ich habe noch einiges zu zeigen, was schon vor dem Umzug entstanden ist. Auch Bilder von Colins Geburtstag, sein "12 Monate"-Post und Bilder vom neuen Zuhause kommen bald. Da wir aber derzeit nur superlahmes Internet hier haben, dauert das Bloggen hier derzeit immer eeeeewwwwiiiig... Aber das wird sich hoffentlich in absehbarer Zeit ändern.

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super, schön, daß du wieder da bist, ich habe dich vermißt.
Die Karten sind beide total, besonders die erste hat es mir total angetan.

Ich freue mich schon auf Bilder vom 12 Monats-Post und dem neuen Zu hause *Spannung*

Liebe Grüße, Nadine

Franziska hat gesagt…

ich bin gespannt auf Deine Posts, Deine Karten sind schon mal toll. So eine Einschubkarte wäre auch was für mich. Hm... Der Wellenstanzer ist so toll... *seufz*

Regina hat gesagt…

Die Kartentechnik ist einfach immer wieder toll. deine beiden Modell finde ich auch sehr, sehr schön!