Weihnachts-Deko

Heute habe ich wieder eine Deko-Idee für Euch. Sie ist superfix gemacht und sieht dennoch nett aus. :o) Der kleine Hänger ist aus Stickern, die im Simply Scrapping-Paket "Christmas Jingle" enthalten sind. Dieses bleibt im neuen Katalog ja auch erhalten und ich finde es immer wieder schön. Neben den tollen Stickern sind ja auch noch superschöne Papiere enthalten.


Wie lang man diese Art Hängerchen gestaltet, ist dabei ja jedem selbst überlassen. Auch kann man entscheiden, ob man Fotos dazu nehmen möchte oder noch Embellishments nutzen will.

Ich fand den Spruch passend für das Foto, da es mich immer wieder zum Schmunzeln bringt. :o)


Schon übermorgen ist es soweit und der neue Katalog kommt. Ich melde mich dann spätestens wieder und zeige Euch auch schon mal, wa sich mit den ersten neuen Sachen so gemacht habe! :o)

Habt noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare: