Schneeflocken & Spartipp

Hui, bin ich heute spät dran. Aber besser spät als nie kommt hier meine heutige Stampin´Up!-Idee. Ich habe wieder einmal die schönen "Serene Snowflakes" genutzt und in weiß auf Savanne gestempelt. Kombiniert habe ich wieder mit Mittelblau. Wie konnte mir dieses wunderschöne Blau nur so lange verborgen bleiben??? :o) Naja, hier nun mein Werk für heute:


Sorry für das miese Bild. Es wollte mir heute kein Anständiges gelingen...
Ich habe auch endlich mal das silberne, elastische Kordelband benutzt. Ich war ja lange skeptisch, ob es sich nicht "aufribbelt". Aber ich hätte es bei Stampin´Up! besser wissen sollen. Da ribbelt nix und es läßt sich super damit basteln!

Gestern war ich zum Kreativabend in Kiel und es hat wieder einmal riesigen Spaß gemacht! Und es wurde reichlich mit schönen Sachen aus dem neuen Katalog gewerkelt. Lauter neue Farben, Stempel, Stanzer... Das macht die Vorfreude auf den 01.10. noch größer!

Und noch ein wichtiger Hinweis für alle, die gerne sparen: Stampin´Up! hat die "Liste der letzten Gelegenheiten" noch einmal überarbeitet und viele Sachen jetzt noch einmal reduziert. Ein zweiter Blick lohnt sich also!

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Hansedeern hat gesagt…

Guten morgen Coni :o)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir von Herzen viel Gesundheit und jedemenge Sempel ;-) Hoffentlich wird es für dich ein schöner Tag!

Deine Karte finde schlicht und einfach, aber ich mag das ja auch.

LG Britta

Franziska hat gesagt…

das Blau sieht in natura auch noch viel schöner aus!

Hatte ich nicht gesagt, Linnea wird von Mücken nicht gestochen? ... Heute morgen: 4 (!) Mückenstiche im Gesicht...