Herbstanfang am Strand

Ok, wir haben heute Herbstanfang, aber wir haben heute das tolle, sonnige Wetter so richtig genossen. Wir sind nämlich nach Travemüde an den Strand gefahren. Herrlich!!! :o) Wir wollten noch einmal so richtig die Sonne genießen und das haben wir in vollen Zügen!

Colin hat natürlich auch eine Weile am Strand gespielt.


Und wie sollte es bei ihm anders sein - er hat natürlich direkt den Sand gekostet. Aber naja, der reinigt ja bekanntlich den Magen! *lol* So richtig toll fand er den Geschmack wohl nicht, aber damit spielen war super!


Ein wirklich rundum gelungener Tag! Und man hat eindeutig auch gemerkt, dass der Sommer noch nicht ganz verabschiedet wurde, der Herbst aber schon Einzug hält. Und so stehen schon mal Erdbeeren und Zierkürbisse gemeinsam vor den Läden. Von Weihnachtsgebäck drinnen rede ich lieber noch nicht! ;o)


Schade, dass Andi nicht bei uns war, aber Oma und Opa waren mit und haben den Tag, denke ich, auch genossen. Colin jedenfalls hatte Spaß und hat viel vor allem mit Oma gelacht. Und beim nächsten Mal ist Andi dann ja hoffentlich dabei, denn von unserem neuen Zuhause aus, ist´s wirklich gar nicht mehr weit nach Travemüde.

Habt noch einen tollen Tag mit hoffentlich auch etwas Sonne! :o)

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem tollen Tag aus.
Als wir noch in Mölln gewohnt haben, sind wir auch sehr oft nach Travemünde gefahren. Das vermisse ich schon ein wenig....

LG Sabine

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hört sich nach einem tollen Tag an und wenn noch Spargel dabei gewesen wäre hättet ihr kulinarisch alle vier Jahreszeiten beisammen gehabt.
Ist schon seltsam. Erdbeeren würde ich jetzt nicht mehr kaufen, ich schwelge gerade in Kürbis, Kürbis, Kürbis *gg*

Liebe Grüße, Nadine

Unknown hat gesagt…

Bei den Fotos bekomme ich direkt Sehnsucht nach Strand, Meer und Sommer!

Colin sieht mal wieder zu süß aus :o)

Liebe Grüße
Simone

Franziska hat gesagt…

hihi - das mit dem Sand kommt mir bekannt vor.
Wir haben den Tag gestern auch genossen, waren viel draußen, Linnea hat draußen geschlafen, wir haben gaaaanz lange geschaukelt. Es gibt neue Schaukelfotos :)
Ja, Weihnachtssachen... dieses Jahr habe ich schon Ende August die ersten Sachen gesehen. Bekloppt.
Ich fahre übrigens gemäß Routenplaner eine halbe Stunde länger. Bleibt abzuwarten, ob's so ist, denn sonst habe ich auch nie die ausgerechnete Stunde gebraucht, sondern länger...

Anonym hat gesagt…

where can i order xanax online xanax bars cost street - xanax dosage social anxiety

Anonym hat gesagt…

buy zolpidem online 10mg zolpidem high - generic zolpidem tartrate c r