Kleiner Entdecker

Heute habe ich mal ein Video für Euch! Ich wollte schon seit einer Weile mal Videos für den Blog nutzen, hab aber immer gedacht, dass das sicher total kompliziert ist, die Filme zu bearbeiten und dann hier einzufügen. Aber weit gefehlt!!! Das ist soooo simpel! Und deswegen wird dies sicher nicht das letzte Film sein, den ich hier zeigen werde.*hehe* Zum Inhalt: Colin hat ein neues Lieblingsspielzeug entdeckt. :D


Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Haha, wenn er könnte würde er wahrscheinlich am liebsten reinkrabbeln.
Klasse Video, ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht und wie mobil er schon ist.

Liebe Grüße, Nadine

Franziska hat gesagt…

*gröhl* gleich isser weg :) Ich werde ab jetzt immer schön die Luke zumachen...