Engelslächeln

Heute kommt mal wieder ein LO. Und es ist auch wieder mit Fotos aus Colins ersten Tagen. Mit den Bildern habe ich ja erst angefangen. Fotos, auf denen er älter ist, habe ich zum Teil ebenso auch schon verscrappt. Ich bin wirklich kein chronologischer Scrapper. Ich sehe ein Bild oder habe eine andere Inspiration (Farben, Werbung, Kleidung...) und dann fange ich einfach an. Von wann das Bild ist, ist mir dabei im Grunde egal. Da ich derzeit aber an Colins "normalem" Fotoalbum werkle, habe ich halt Bilder aus seinen ersten Tagen in der Hand. Und dann hab ich eine Idee für ein LO und los geht´s. So auch hier.


Ich habe auch mal wieder meine Nähmaschine eingesetzt. Auf dem Papier sind ja schon Linien wie genäht gezeichnet, aber ich wollte auch echte Nähte drauf haben. Und ich wollte nun schon länger auch mal ein Banner auf einem LO machen. Gedacht, getan! :o)

Hier auch wieder Close-Ups:


Für diejenigen, die den Begiff nicht kennen: "Engelslächeln" nennt man die ersten Lächelversuche eines Babies. Sie haben diese schon vom ersten Tag an. Dieses Lächeln ist noch nicht bewußt, aber meiner Meinung nach deswegen nicht weniger schön! :o) Inzwischen haben wir ja ganz viele "bewußte Lächeln" und freuen uns weiterhin über jedes einzelne davon!

Zu guter Letzt noch zwei aktuelle Fotos, die mir total gut gefallen! Hach ja, dieser kleine Mann wird immer größer und ist noch immer so süß! :o)



Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

freut mich, daß Du an dem normalen Fotoalbum werkelst :)
Das Layout ist schön. So eine Naht auf einem LO gefiele mir auch. Erstmal die UFOs abarbeiten...
An das Engelslächeln erinnere ich mich auch zu gut, vor allem im Schlaf hat Linnea das immer gemacht. Aber ich glaube, wir haben kein Foto davon. Momentan haben wir nur Fotos von bewußtem Lächeln und davon ganz viele *freu*

Anonym hat gesagt…

Ich durfte ihn ja heute live erleben und kann voll verstehen, wie stolz du auf deinen kleinen Mann bist!
war schön, dass ich ihn mal länger als eine Minute hatte...
bis bald... ♥lichst Rosa

Litta hat gesagt…

Ein tolles Layout ist das geworden und Euer Sohnemann ist ja wirklich schon ziemlich gewachsen und noch soooo süüüüß!!!

LG von Litta

Wilma und Silvia hat gesagt…

wunderschönes Layout! blau, braun, Blümchen eine sehr gute Wahl und die Fotos - so süß!

LG Silvia