Boo!

Ehe Weihnachten kommt, steht ja auch Halloween noch vor der Tür. Ich werde sicherlich nicht so viele Halloweenkarten brauchen wie Weihnachtspost ansteht, aber dennoch wollte ich dieses Jahr endlich mal wieder ein paar Karten verschicken.

Also habe ich schon vor einer Weile angefangen zu stempeln und nachdem ich einige Motive coloriert habe, ist zumindest dieses hier auch schon mal zu einer Karte verarbeitet worden:



Die kleine Fledermaus hat Wackelaugen bekommen. Vielleicht kann sie so etwas sehen? Auf jeden Fall kann sie so lustig in alle möglichen Richtungen gucken - und das gleichzeitig! *hehe*


Außerdem habe ich die kleinen Tags von Stampin´Up! und den passenden "Boo"-Stempel genutzt. Ich liebe die kleinen Motive mit dem passenden Stanzer ja! Und falls sie jemand auch so toll findet und noch nicht hat: das Set ist eines der Two-Step-Stamping-Sets und somit diesen Monat mit 20% Rabatt zu bekommen. ;o)


Vielen Dank für die Nachfragen und guten Wünshe für Colin. Es geht im derzeit schon wieder viel besser und die Zähnchen scheinen ihn nicht mehr sonderlich zu ärgern.

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Toll geworden, Coni! Darf ich mir die Idee mit den Wackelaugen mal mopsen - wir können ja nächste Woche mit Halloween-Stempeln weitermachen ;-)....Das Papier ist auch genial!
Knuffels, Susanne

Manu hat gesagt…

Deine Halloweenkarte sieht so genial aus, total spitzenmäßig, da werd ich die ein oder andere Idee direkt mopsen müssen, wenn ich darf. g*
Ein Traum*
Glg Manu