Always adorable

Heute gibt es mal wieder ein neues LO zu sehen . Das Bild ist auch wieder aus der Zeit direkt nach Colins Geburt noch im Krankenhaus.


Und hier auch wieder Close-Ups:


Kreativ läuft bei mir noch nichts zur Zeit. Auch dieses LO ist schon vor einer Weile entstanden. Ich habe Mitte der Woche aber endlich mal mit Colins "normalem" Fotoalbum begonnen und die ersten Seiten sind fast fertig. Es ist witzig, die Bilder jetzt wieder in Händen zu halten. Er war ja so klein!;o) Und jetzt stelle ich auch manch "merkwürdiges" fest. Ich frage mich z.B., warum er dauernd in die komische Krankenhausdecke gewickelt ist, obwohl wir seine extra für ihn von mir genähte erste Patchworkdecke dabei hatten?! Oder warum es keine Bilder von uns dreien gibt. Oder warum es kein Bild von mir mit ihm gibt, auf dem man Colin auch vernünftig sieht. Oder.... usw. Ja, schon jetzt vermisse ich Dinge und Bilder, die wir nicht gemacht haben! *tz* Mal sehen, was ich noch so alles bemerke, während ich mich durch die ganzen Aufnahmen "arbeite". Und irgendwas sagt mir, dass dieses Fragen vermutlich nie so wirklich nachlassen wird- egal wie alt er ist, weil man im Nachhinein immer schlauer ist!

Auf mich wartet jetzt so was Spannendes wie unsere Steuererklärung, die endlich mal fertig werden muss. *urgs* Wenn Ihr mich also nach einer Weile nicht mehr lest, guckt mal unter dem Berg von Unterlagen nach. ;o) In diesem Sinne: habt noch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wenn man sich Colin anschaut kaum zu glauben, dass er mal so winzig war...ein schönes Lo