Und wieder zwei LOs

Ich habe wieder zwei LOs fertig. Mit dem Ersten habe ich mich irgendwie schwer getan. Als ich mich dann gefragt habe, wieso das so ist, habe ich festgestellt, dass ich mir jede Menge Gedanken darüber gemacht habe, wie andere es finden. Verrückt!!! Klar, dass ich mir solche Gedanken machen muss, wenn ich einen Stampin´Up!-Workshop plane, aber bei meinen LOs??? Die sind doch nur für uns, müssen also mir gefallen und wenn sie dann meiner Familie auch noch gefallen, umso besser. Es geht darum unsere Erinerungen festzuhalten - gerade jetzt, wo so viel Neues jeden Tag passiert. Ich möchte von dieser ersten Zeit mit Colin ganz viel in Erinnerung behalten. Naja, und nachdem ich mir das noch einmal klar gemacht habe, ist der Knoten geplatzt und das LO fertig geworden.


Das zweite LO entstand für das Sommer-Camp bei Scrap-Friendzy. Ich bin dort noch immer im Rennen. :o) Und die Aufgabe für diese Woche war eine echte Herausforderung für mich, denn es galt irgedwelchen "Müll" zu nutzen. So GAR NICHT meins! Aber ich hatte dann doch recht schnell eine Idee. Ich hatte nämlich mal ein LO gesehen, in dem div. Labels von Babysachen verarbeitet waren und fand die Idee cool. Also hatte auch ich mir ein paar der Schildchen aufbewahrt. Und jetzt kamen sie zum Einsatz.


Zuerst war ich mit dem Ergebnis nicht so wirklich zufrieden, aber je länger ich es sehe, umso mehr gefällt es mir. Es ist mal weniger klar als die LOs, die ich sonst so mache, denke ich.

Falls Euch das LO auch gefällt, würde ich mich freuen, wenn Ihr hier für mich am Samstag und Sonntag abstimmt: Scrap-Friendzy-Blog. Ihr habt insgesamt drei Stimmen und vielleicht ist ja eine davon für mich dabei. :o)

Gebießt ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

Hansedeern hat gesagt…

Hi Coni
mir gefallen beide LO's. Ich hätte ja gerne für dich abgestimmt... aber schade, da muss man sich ja Anmelden :-(
Und ich mag mich nicht gerne irgendwo anmelden, sorry.

Du sag mal, welchen Kleber nimmst du für sie Fotos? Und ich habe gelesen das es ein Journaling Stift von SU gibt, ist der auch im Katalog?
Schade, das du dich nicht mal meldest.
LG Britta (Rivien)

Unknown hat gesagt…

hallo Conni

deine beiden Lo´s gefallen mir sehr gut, wobei ich zum zweiten eher tendiere. Es gefällt mir besser,weil es mir natürlicher vorkommt.

Sind aber beide wirklich super gestaltet.

Liebe Grüße
Michaela

Anonym hat gesagt…

beide Los sind toll...aber bei dem Motiv kann ja auch nichts schief gehen