Mein Familien-Fotoshooting

Wie gestern schon angekündigt, habe ich ein kleines Familien-Fotoshooting angesetzt. Einige Bilder sind zum Glück auch was geworden, so dass ich heute was zeigen kann! :o)

Zuerst einmal die Bilder meiner beiden Lieblings"jungs":


Wenn ich diese Bilder so sehe, merke ich wieder wie glücklich ich bin, diese Beiden in meinem Leben zu haben und sie meine Familie nennen zu können! *seuftz*


Und eines mit der Mama hat Andi auch mal gemacht. Solche Bilder sind hier selten - vor allem, wenn wir beide lachen! :o)


Als heute meine Schwester Carola vorbeikam, entstanden direkt auch noch mal Bilder mit ihr. Colin liebt seine Tante ebenso wie sie absolut in ihn vernarrt ist! Und ich finde es so schön zu beobachten, wie die Beiden sich verstehen.


Ich freue mich schon jetzt darauf, diese Bilder zu verscrappen! Und außerdem kann ich sie auch gut für ein weiteres Projekt nutzen. Aber dazu ein anderes Mal mehr! Momentan sitze ich mal wieder öfter an der Nähmaschine und auch ein LO ist im Werden. Außerdem brauche ich dringend mal wieder eine Geburtstagskarte. Es gibt also schon ganz bald auch wieder was kreatives zu sehen! ;o)

Genießt einen schönen Sommertag!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

super, das ist ein gelungenes Shooting geworden und die Bilder sind alle klasse geworden.
Carola hat ja kurze Haare, hat sie die schon länger? Das sieht total klasse aus (muß ich ihr mal sagen).
Ich mag alle Bilder total gerne, was ich aber am besten finde ist Colin´s total konzentrierter Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild, als er Carola betrachtet und dabei seine Hände festhält. Ich würde zu gerne mal wissen, was in solchen Momenten in einem Kinderkopf vorgeht, weil ich den Ausdruck schon so oft gesehen habe.

Ich freue mich schon auf die Scraps!.

Drück´ dich, Nadine

Unknown hat gesagt…

Ohhhh Coni,die Bilder sind wunderschön!So innig und wie süß der Zwerg lacht. Ansonsten muß ich mich nadine anschließen.Das letzte Bild ist der Knaller! Da möchte ich Mäuschen in Colins Kopf sein.
Und Carola sieht total klasse aus mit den kurzen Haaren!!!!!!!!!
LG
Sandy