BaErGLEITER

Mit zwei der Fotos vom letzten Sonntag habe ich direkt ein Layout gemacht. Die Bilder passen so gut zu dem neuen Papier, welches hier neulich angekommen ist! Hehe! Und ich finde die Fotos von Colin und seinem Bären immer gut! Der Bär war ja ein Geschenk von Andi und mir und war schon da, als Colin noch unterwegs war, er hat also auf ihn gewartet. Daher gibt es immer wieder Fotos von den beiden zusammen. Jetzt wünschte ioch, ich hätte das in regelmäßigen Abständen gemacht. Aber naja, damit kann man ja noch immer anfangen, nicht wahr?

Hier kommt nun aber endlich das LO:


Und hier noch Close-Ups:


Die Idee für den Titel hatte Andi. Ebenso auch die Idee, eine Tatze zu nutzen. Ich nutze Stanzteile wie die Tatze leider viel zu selten - vor allem auf LOs. Und ich finde Andi hat immer supergute Einfälle, wenn ich ein wenig "festhänge". Der Mann ist wirklich perfekt für mich! :o)

Vorgestern wollte ich eigentlich mit Colin und meiner Mutter an die Ostsee. Aber leider hat der Regen uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. *grummel* Jetzt hoffe ich, dass es bald wettermäßig wieder trockner wird und wir dann ans Meer fahren können. Ich will doch meinen "freien" Sommer noch ordentlich genießen! Naja, so waren wir in einem Einkaufszentrum in Lübeck bummeln. Das war auch sehr schön und wir hatten auch dabei Spaß!

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Das ist ja zu knuffig! tolles layout!

Unknown hat gesagt…

Ein absolut süßes LO.Die Papiere sind spitze.
Colin + Bärchen sind ja sowas von niedlich!
LG
Sandy

Franziska hat gesagt…

ach wie süß *hach* Colin lacht so schön. :) Läßt Du die Bilder eigentlich mit Rand ausdrucken oder mattest Du sie selbst?
Ich möchte nach dem normalen Babyalbum auch ein 12x12 Album für Linnea. Irgendwas, worauf ich achten sollte?

Scrap-Angel hat gesagt…

Hach, das ist ja ein süßes Team! :o) Und das Layout ist wirklich superschön geworden. Die Farben gefallen mir sehr. LG Yvonne

BA hat gesagt…

dein lo ist wunderschön, tolle farben hast du genommen
xoxo BA

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ein super schönes LO ist das geworden. Das Wortspiel finde ich klasse, solche benutzen wir in Deutschland immer viel zu selten.

Liebe Grüße, Nadine