Neues Design

Keine Angst: Ihr seid richtig! :o) Ich hatte mal wieder das Bedürfnis die Optik meines Blog zu verändern. Vor allem wollte ich alles etwas übersichtlicher und schlichter. Den Blogbanner werde ich in den nächsten Tagen auch noch verändern. Aber das beansprucht auch noch etwas Zeit. Überhaupt habe ich einige neue Ideen für den Blog. Mal sehen, wann und wie ich das umgesetzt bekomme.
Ich bin gespannt, wie es Euch gefällt. Mir jedenfalls gefällt es soweit schon mal ganz gut! :o)
Wow, heute damit schon zwei Mal gebloggt. ;o) Morgen bin ich auch schon wieder da mit einer neuen Stampin´up!-Idee. Keine Angst: so häufig zu Bloggen wird ganz sicher NICHT die Regel! *lol*

Kommentare:

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Huhu Conni, also mir gefällt das neue Design supergut aber......das Bild von Euch beiden süssen ist sooooo wunderschön :-))).

Lg.Heike

Franziska hat gesagt…

ich mag schlicht auch, so kommt zur Geltung, was man wirklich zeigen will.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Sieht schön aus, das neue Design. Ich mag auch die Bilder mit Colin, die du an die Seite noch gepackt hast.

Liebe Grüße, Nadine