Baby

Wie ich schon berichtet habe, wird Colin immer mobiler. Er erobert sein Umfeld und geht auf Entdeckungstour. Zwischendurch aber gibt es die Momente, in denen er ganz kuschelig und verschmust ist. Und dabei nimmt er auch gerne mal seinen Daumen in den Mund. Das ist sooo süß! (Ok, was finden Mamas nicht süß an ihren Babies? Aber egal!) Ich war froh, dies mal im Bild festhalten zu können! Und dieses Bild habe ich im Urlaub dann auch direkt auf einem passenden LO verarbeitet.


Der Titel glitzert, was ich für dieses typische Baby-LO absolut passend fand:


Momentan bin ich in einer kreativen Phase und das tut richtig gut! Und ich habe das Glück, dass Colin auch mitspielt und mir die Möglichkeit lässt auch kreativ werden zu können. Yeah! Es ist auch echt klasse, wenn man schon viel scrappen kann über das erste Lebensjahr, während es noch vergeht. Es passiert so viel, dass ich sicher bin, mich schon bald an vieles nicht mehr erinnern zu können. *schnief* Aber ich werde mir jetzt immer mehr Notizen machen, um möglichst viel zu erinnern und mit den ´zig Fotos dann verscrappen zu können. Außerdem gibt es natürlich noch ein "normales" Fotoalbum, aber ich gestehe, dass ich damit noch nicht mal angefangen habe. Naja, eines nach dem anderen! ;o)

Habt einen schönen und sonnigen Tag!

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ach, ist das niedlich... Was du schreibst kann ich gut nachfühlen. Ich hab auch das Gefühl, daß Jannis schon soo "groß" geworden ist und immer weniger "Baby". Zum Glück hat jedes Alter seine schönen Seiten. Und Kuscheln ist natürlich immer schön :) Jannis buckt sich in solchen Momenten mit dem Kopf an meine Brust, bewegt sich überhaupt nicht und atmet ganz ruhig... Tja und 5 Minuten später hat er schon wieder Unfug im Sinn :)

Liebe Grüße an dich und deine beiden Männer,
Simone

P.s.: Kannst du mir einen Tip geben, wo man Fotos gut entwickeln lassen kann? Möchte auch endlich mal scrappen...

Unknown hat gesagt…

Ohhh ist das Foto süß!*knuff*
Dein Journaling ist total klasse und sooo zutreffend.Mein "baby" ist jetzt schon eine kleine Dame.Dabei ist es noch gar nicht so lange her,als sie an den Fingern genuckelt hat!Jetzt bevorzugt sie den Schnuller!*lach*
LG
Sandy

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das ist ein ganz schönes Layout geworden und ein absolut knuffiges Foto.
Eine gute Idee, sich alles aufzuschreiben, die Zeit rast so daher, sonst hast du später wirklich viel vergessen.

Liebe Grüße,Nadine