Baby-Tag

Auch heute gibt es wieder was zum Thema Baby zu sehen. Diesmal ist es ein Tag (Anhänger). Ich liebe die Stanzer von Stampin´Up! und das nicht nur wegen ihrer super Qualität, sondern weil sie so vielseitig einsetzbar sind. Aus einem "muschelförmigen Kreis" habe ich diesen Kinderwagen gestanzt. Die Idee ist zugegebenrmaßen nicht von mir, aber ich fand sie zu süß und wollte sie daher unbedingt probieren. :o)


Wie ich das Tag nutze, weiß ich noch nicht. Entweder wird es ein Geschenkanhänger oder aber ich nutze es mal auf einem Baby-LO. Zum Glück muss man ja nicht immer schon vor dem Basteln wissen, wofür man das Ganze macht!


Ich hatte ja schon berichtet, dass Colin immer mobiler wird und hier nichts mehr sicher vor ihm ist. Das viele Rumrollen, Robben und auf allen Vieren Üben macht manchmal aber auch ganz schön müde. Und so habe ich gestern vormittag mal wieder die Chance genutzt (nachdem ich dieses Tag in Ruhe gemacht habe) mein friedlich schlafendes Baby zu fotografieren. :o) Und da ich gerade am letzten Wochenende bei der 2. Hamburger Stempelsause häufig gehört habe, wie gerne hier Bilder von Colin gesehen werden, kommt hier mal wieder eins:


Ja, er zieht es jetzt schon seit einer ganzen Weile eindeutig vor, nur noch auf der Seite zu schlafen und davon kann ihn auch NICHTS abhalten! ;o)

Kommentare:

Hansedeern hat gesagt…

Coni :o) Einfach cool!! Ein süßes TAG!

P.S. Öhmmmm... wäre gut wenn du zurückrufst! Hab da eh Fragen! Grrr.. sorry das die Bestellung wieder so schnell sein muss, aber die Kundin will die Karte bis Samstag Mittag :-( Und auch erst gestern bescheid gesagt :-)
Knuffel Britta

Sabine Waack hat gesagt…

Supersüß und superpraktisch für mich, brauch nämlich eine Babykarte ;-) Die Idee mit dem Muschelstanzer ist einfach toll! Wieviele von den Wellen hast Du weggeschnitten?
VLG Sabine

Manu hat gesagt…

Dein Tag sieht einfach toll aus, so simpel und doch so effektvoll.
Das Foto von Colin ist so wunderschön, hachz einfach zum verlieben, der kleine Mann. Sende dir glg Manu

Sarale hat gesagt…

Schöne Idee mit dem Kinderwagen, muss ich mir merken! :)

LG,

Tanja