Vogel-Lesezeichen

Heute gibt es eine farbenfrohe Stampin´Up!-Inspiration. Es ist ein Dankeschön-Tag. Ich wollte mal etwas in Farben machen, die einen schon fröhlich stimmen, wenn man sie nur ansieht. Und da waren pink, orange und blau passend, fand ich.


Ich habe die neue extragroße Vogelstanze genutzt. Die finde ich sooooo schön! :o) Den Zweig habe ich in Packpapierbraun gestanzt und dann mit grün und braun ein wenig eingefärbt, damit er etwas "echter" aussieht.

Alles ist am Rand mit Stempelfarbe gewischt, damit es nicht so krass abgesetzt ist. Und das Vögelchen hat noch ein Auge gemalt bekommen, damit es auch was sehen kann. *lol*

Genießt einen hoffentlich wunderbaren Tag!

Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

oh wie knuffig- das ist ja eine tolle idee!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das sieht so süß aus, vor allen Dingen auch die Idee mit dem ovalen Stanzer als Ösenrand.

Liebe Grüße, Nadine