Thinking of you

Ich habe mal wieder eine sehr schlichte Karte gemacht. Ich wollte vor allem mal das "Beflocken" des Motives versuchen. Hat geklappt! :o)


Hier noch mal eine Nahaufnahme, damit man das Beflockte besser sehen kann:


Ich habe mal einen anderen Kleber probiert und bereue das schon. Wenn man genau hinsieht, sieht man, dass der sich an einigen Stellen schon ablöst und das Papier gewellt hat. *grrr* Also ist der Kleber für untauglich erklärt!

Ansonsten habe ich mir mal ein neues Banner für eine Forensignatur mit Photoshop gebastelt. Ich finde den Spruch so schön und auch so passend! :o)


Und das war´s für heute dann auch schon wieder! Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Der Banner ist sooooooooooo schön! Und der Spruch passt perfekt. Den kann ich auch unterschreiben *g*

Deine Karte gefällt mir ebenfalls.

Ein schönes Restwochenende Euch Dreien!

Liebe Grüße
Simone

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße wunderschöne Karte und der banner ist ne Wucht IHR seit ne klasse kleine Familie noch alles Liebe zum Muttertag!

Jessi hat gesagt…

Die Karte finde ich traumhaft, gefällt mir super gut.
Und dein Forenbanner ist toll geworden!!

LG
jessi