Süß von Dir

Ich hatte heute ein wenig Zeit mal mit meinen neuen Stampin´Up!- Stempeln zu spielen. Seit ich die Sachen aus dem Minikatalog hier habe, wollte ich eine Karte mit was Süßem machen und nun habe ich es endlich in die Tat umgesetzt. :o)


Die kleinen Behälter bieten echt genug Platz für einige Leckereien. Und mit der großen Kreisstanze ist es gar kein Problem, das Papier über die Verpackung zu setzen (wo ich Kreise ausschneiden doch so doof finde! *gg*).


So, mal sehen was ich evl. noch schaffe. Es macht richtig Spaß mal wieder was zu machen! Und wer mitbasteln will: es sind noch Plätze beim Workshop kommenden Samstag hier bei mir frei! ;o)

Morgen gehen nun endlich wie angekündigt die Preise im Flohmarkt runter! Ich brauche den Platz! :o)

3 Kommentare:

Sina / Kreativ mit Papier hat gesagt…

Hallo Constanze,

ich würde wirklich gerne zu deinem WS kommen, aber leider bin ich Samstag nicht nur die normalen 200 km entfernt sondern fast 1000 km. Heute Abend geht es mit meinen Lieben in den Urlaub.

Ich hoffe wir sehen beim nächsten Training etc.

Liebe Grüße
Sina

Anonym hat gesagt…

buy diazepam diazepam highest dosage - high dosage of diazepam

Anonym hat gesagt…

buy zolpidem online zolpidem tartrate xanax - zolpidem tartrate 10mg tablet