Stampin´Up!-Minikatalog & eine Einladung

Ja, es gibt mich noch! Zuerst hat mich der Flohmarkt gut beschäftigt, dann waren wir letztes Wochenende noch bei meinen Schwiegereltern in Düsseldorf (und ich zudem am Samstag zum klasse Stampin´Up!-Kick off in Frankfurt) und dann hat Colin wieder eine Impfung bekommen. Letzteres sorgt immer dafür, dass er super anhänglich und oft unruhig ist. Also keine Auszeit für Mama. Aber zum Glück haben wir in Sachen Impfen jetzt erst einmal 6 Monate Pause und so langsam geht´s auch wieder.

Zeit für Kreatives war da leider absolut nicht und ich kann sagen, dass es mich schon extrem in den Fingern juckt und ich Entzugserscheinungen habe!!! :o) Ein Grund dafür sind die vielen schönen neuen Stampin´Up!-Sachen, die hier schon länger bereit liegen. Seit heute nun ist der Minikatalog öffentlich und auch direkt bestellbar. Und da sind soooo viele tolle Sachen drin!!! Klasse neue Stempelsets, geniale frische Stanzer, tolle Glanzfarben und noch einiges mehr! Wenn Ihr den Katalog sehen wollt, klicke einfach auf das Bild und dann ganz viel Spaß beim Stöbern!



Für diejenigen, die Lust haben die neuen Sachen zu testen, besteht natürlich die Möglichkeit, einen Workshop zu veranstalten (es gibt sogar zwei neue Gastgeberinnen-Sets!). Einfach gerne bei mir melden! Das gilt natürlich auch wie imme bei Fragen, Bestellungen oder was Euch sonst interessiert! Für diejenigen, die in der Nähe wohnen und keinen eigenen Workshop machen wollen, habe ich noch eine Einladung: kommende Woche Samstag (10. April 2010) ab 15 Uhr findet bei mir ein Workshop für alle Interessierten statt. Neben dem Minikatalog gibt es natürlich was zu Bastlen, Snacks, eine kleine Verlosung und hoffentlich jede Menge Spaß und kreative Ideen zu tauschen! Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden. Zur Planung ist es erforderlich, sich anzumelden. :o)

So, das war´s für heute erstmal wieder. Ich hoffe, ich melde mich jetzt wieder regelmäßiger und vor allem öfter!

Keine Kommentare: