So soft

Heute habe ich mal wieder ein neues LO für Euch. Der Sketch ist von Scrapfreak. Ich mag ihre Sketches wirklich sehr und verwende sie deswegen gerne.


Wenn ich die Bilder sehe (vor allem das Rechte), muss ich immer schmunzeln, weil Colin da so sehr wohlgenährt aussieht. Dabei ist er doch eher lang und schmal! Aber in seinem Alter spielt das zum Glück noch überhaupt keine Rolle! :o)

Genießt einen hoffentlich entspannten Tag!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

der Aufbau des Layouts ist wirklich klasse, eher schlicht, nicht überladen, das gefällt mir sehr.

Süße Fotos von Deinem Lütten :)

Tanja Braff hat gesagt…

Zuckersüß Dein Colin!!
das LO ist total schön! Er wird später sicher seine Freude dran haben an den Arbeiten, die seine Mama für ihn gescrappt hat!
Ich hab nächste Woche auch wieder viele Fotos zum verscrappen, wir feiern morgen Erstkommunion..
Liebe Grüße! Tanja

Nicole hat gesagt…

Der kleine Mann ist aber auch total fotogen!
Dein LO finde ich super gelungen!

Liebe Grüße
Nicole

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
Das LO ist auch einfach klasse, eine sehr schöne Idee mit den "hugs and kisses"!
Liebe Grüße,
Carola

Anonym hat gesagt…

Zuckersüß und knuddelig :)
Tolles Layout
Liebe Grüße
Sandra

BA hat gesagt…

wie süss!! dein lo ist wunderschön
liebe grüsse
xoxo BA

Unknown hat gesagt…

So süß die Bilder!! Und ein tolles LO. Im Gegensatz zu Colin ist Jannis ein kleiner, propperer Kerl. Es ist schon 70 cm lang und 9 kg schwer. Und Euer kleiner Schatz?

Liebe Grüße
Simone