Noch eine Bären-Weihnachtskarte ^^

Für heute habe ich mal wieder etwas Stempeliges für Euch, noch eine Weihnachtskarte. Und wieder einmal ist der süße "Schmuddelbär" darauf. *gg* Ja, der Kleine hat es mir dieses Jahr besonders angetan.


Ich versuche derzeit noch immer, noch einige Weihanchtskarten zu machen - auch ohne den Bären. Mal sehen, wie viele es noch werden. Mein Problem ist dann auch immer, dass ich die Karten ja noch schreiben muss. Und das ist für mich irgendwie immer eine Hürde - keine Ahnung, warum das so ist. Aber ich hoffe, dass ich es jetzt ganz bald schaffe, denn schon kommenden Donnerstag ist ja Heiligabend! Herrje, wie die Zeit vergeht!

Habt noch einen schönen 4. Advent!

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Oh, die ist ja herzallerliebst! Was für ein süsses Bärchen! Und die Coloration ist hammerstark!
LG Silvia

Drea´s World hat gesagt…

Oh ist die süß geworden und schön viel GRÜN ich liebe es und dieses Mal hat sich Teddy auch benommen,oder???Ist gar nicht so schmuddelig obwohl mir das sehr gut gefällt!!!
Bussie Drea

Unknown hat gesagt…

Die ist auch wieder supersüß!

Ich wünsche Euch Dreien noch einen gemütlichen 4. Adventsabend.

Liebe Grüße
Simone

Angela hat gesagt…

Ui die ist ja wieder süß geworden,richtig knuffig der Kleine.Verrätst Du mir,von welcher Fa. der süße Teddy ist? Habe schon die anderen Karten von Dir damit bewundert und finde den ganz bezaubernd.*seufz*
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Angela

Monique hat gesagt…

Your card is beautifull Coni ! I love that image and that paper is gorgious !!

Hugs and a Merry Christmas !!

Monique

Franziska hat gesagt…

auch diese Karte ist wieder sehr gelungen! Der Bär ist sowieso schon sehr süß und die Gestaltung ist schön weihnachtlich, aber peppig. Gefällt mir!

Sanne hat gesagt…

Die Karte mit dem Lily of the Valley Bären ist dir wirklich sehr gelungen, und im Original gehört sie jetzt mir *froi* Vielen lieben Dank nochmal für diese tolle Karte *knuff*

Sanne :o)

~Sorellina~ hat gesagt…

WUNDERVOLL!

LG
Sabs