Schmuddelbär, die Zweite

Ich weiß, es ist derzeit ruhig um mich hier geworden. Aber seit Colin da ist, ticken die Uhren hier anders, denn er bestimmt eindeutig den Tagesablauf! Seit dieser Woche muss Andi auch wieder arbeiten, so dass ich allein mit meinem kleinen Mann bin und so komme ich zu noch weniger. Aber wenn ich ehrlich bin, genieße ich die Zeit mit ihm auch sehr. :o)

Heute allerdings war Colin besonders lieb und hat ganz viel Zeit auch verschlafen. So habe ich tatsächlich nach dem Haushalt auch noch eine Karte basteln können. Naja, zumindest habe ich angefangen. Und nach einem Spaziergang durch die Sonne heute nachmittag und als Andi dann zuhause war, konnte ich sie dann auch fertig machen. Dann war nämlich Papakuscheln angesagt. ;o) Motiv war noch einmal der kleine Schmuddelbär, den ich so niedlich finde. Auch diesmal ist die Coloration wieder etwas dreckig geworden. Ich glaube, jetzt kann ich bei dem Motiv gar nicht mehr anders! *lol* Naja, hier das Ergebnis:


Und da ich ganz die stolze Mama bin, zeige ich Euch mal wie mein Kleiner gestern mit dreieinhalb Wochen aussah.


Er guckt noch immer ganz fasziniert ins Licht und manchmal auch schon uns an! :D

Wir haben festgestellt, dass er bereits mehr als 600g mehr als bei seiner Geburt wiegt und auch schon fünf Zentimeter gewachen ist. Letzteres wollte unsere Hebamme nicht glauben, aber auch ihr Nachmessen kam zum selben Ergebnis. Ich hoffe, er wächst nicht in dem Tempo weiter, dann kommen wir nämlich mit dem Klamottenkaufen nicht nach! *hehe*

Ich melde mich ganz bald wieder mit neuen Stampin Up!-News! Jetzt kommt erst einmal gut in ein schönes und erholsames Wochenende!

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Hallo Coni,

die Schmuddelbärkarte ist ja klasse geworden. Aber noch besser gefällt mir das Bild vom kleinen Colin. Ui, der sieht ja schon richtig groß aus:-)) Vielen Dank fürs zeigen.
LG Sabine

Franziska hat gesagt…

ach, ist Euer Lütter süß! Freut mich, daß es Euch gut geht.

Die Karte gefällt mir. Die Aufmachung, Anordnung und die Sternchenswirls finde ich super. Die Farben sind auch prima, auch wenn's eben nicht klassisch ist, aber gerade das ist ja eine Herausforderung!

Unknown hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden.Ich finde,die Farben passen ganz toll zu Weihnachten. Was ist denn das für ein SU Stempel???? Ist der älter oder hab ich den nur übersehen???

Colin sieht zum fressen süß aus wie er da mit großen Augen in die Welt guckt!Ja es ist schon Wahnsinn wie schnell die Zwerge wachsen.Saskia trägt schon 92 und sie ist ja auch erst 19 Monate.

LG
Sandy

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, Conni tolle Karte hast du gemacht. Aber Colin finde ich 1000mal Knuffiger :-))), ein wirklicher süsser kleiner Mann......

Lg.Heike

BA hat gesagt…

liebe conni, ja du kannst nur stolz sein dein colin ist so suess.
ich wuensche dir einens choenen sonntag
achso ja deine karte ist wunderschoen
xoxo BA

Katarina hat gesagt…

What a cutie you and Andy made :) He looks adorable and I love the name.
Love your bearcard too. Wonderful colouring.
Hugs

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Karte ist so schön geworden und Schmuddelbärchen liebe ich ja sowieso *g*

Kein Wunder, dass dir weniger Zeit bleibt jetzt wo du Mama bist. Er ist aber auch soooo süß der kleine Mann! Vielen Dank für das Foto :)

LG
Sabs

Andrea hat gesagt…

Euer kleiner Mann ist so süß. Du hast recht, genieße die Zeit mit ihm. Die verfliegt eh so schnell, meine Süße wird in ein paar Tagen
1 1/2 Jahre und ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist. Bei unserem Großen ist es noch arger, der wird im Januar 11.
LG Andrea

Litta hat gesagt…

Euer Colin ist soooo süüüüß!!! Deine Karte übrigens auch *g*, der Schmuddelbär ist wirklich knuffig.

Über mehr Fotos vom kleinen Mann würde ich mich sehr freuen.

LG von Litta

*Fienchen* hat gesagt…

Wie süß ! Sowohl deine kleine Schmuddelbärkarte als auch dein kleiner Mann. Toll, das du uns ein Foto zeigst - ich finde das immer zu schön.
Und was das wachsen angeht. Mein Sohn war auch die ersten 1 1/2 Jahre immer weit über dem Durchschnitt, doch in zwischen ist er völlig im Plan ;o)
Er hat dann die 80er Größen gaaaanz lange getragen - also auch nicht so schlimm für den Geldbeutel *g*.

Drea´s World hat gesagt…

Hey die Karte ist süß geworden aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir Euer Sonnenschein einen Tacken besser :) echt niedlich der Klene!
Bussie Drea

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Colin stiehlt dem Schmuddelbären eindeutig die Schau. Er sieht so süß aus, richtig zum Knuddeln.

Ich kann mir gut vorstellen, daß gerade jetzt die Zeit, wo Andi wieder arbeiten ist besonders anstrengend für dich wird. Aber du wirst das meistern.

Ganz liebe Grüße und - ach ja, fast vergessen *gg* - die Schmuddelbärenkarte ist natürlich auch süß *hihi*

Nadine

Unknown hat gesagt…

Hallo Coni,

schön, daß es Eurem Colin so gut geht und er so schön wächst! Er sieht aber auch zu niedlich aus :o)

Hab vielen Dank für die lieben Worte und Glückwünsche auf meinem Blog. Auch wenn die Umstände immer noch nicht so schön sind (wir hätten den Kleinen auch sooo gern Zuhause) genießen wir die Zeit schon mit viel Kuscheln und Schmusen. Es gibt wirklich nichts Schöneres, als sein eigenes Kind im Arm zu halten - aber wem erzähle ich das :o)

Deine Schmuddelbärkarte ist übrigens auch wieder sooooo süß geworden, ich komme langsam auch auf den Bärengeschmack...

Liebe Grüße
Simone

GubyS Blog hat gesagt…

Hallo Coni,
als erstes möchte ich euch ganz herzlich zum Sohn gratulieren. Leider ist dies wegen meiner Reha ein wenig untergegangen. Ich freue mich das es euch allen so gut geht und der kleine Sonnenschein dir immer mal ein bischen Zeit zum Basteln läßt. Colin ist ja wirklich ein schnuckeliges Bürschchen und ich kann es sehr gut verstehen das du vor Stolz kurz vorm platzen bist. Ich denke mal das wir uns im neuen Jahr sicher bald wiedersehen werden. Bis dahin erst einmal eine schöne Zeit für euch.

Knuddels - Gaby