1. Halloween

Colin hat kein leichtes Leben, sage ich Euch! Gerade mal sechs Tage war er alt, als er sein erstes Halloween erlebte. Und mit einer Mutter, die Halloween liebt, musste das natürlich auch "gefeiert" werden! *gg* Und da besagte Mutter auch noch Scrapperin ist, wurden unzählige Fotos gemacht, die auch direkt verscrappt wurden. Hier das Ergebnis:


Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich diesem süßen Motiv nicht widerstehen konnte! Und da Andi derzeit noch Urlaub hat und wir die Zeit als Familie genießen, konnte ich mir auch die Zeit zum Scrappen nehmen, während meine Männer sich anderweitig vergnügt haben.

Ich konnte auch nicht widerstehen, das Ganze zu verscrappen, da ich kurz vorher so niedliche Halloween-Scrapmaterialien bekommen hatte. Ist die einäugige Spinne nicht genial? Hier noch mal ein Close-Up:


Und unterwegs waren wir zu Halloween auch. Ok, wir sind noch nicht von Tür zu Tür gelaufen. Das wäre doch noch ein wenig früh gewesen. Aber wir haben Oma und "Opa" besucht und sind zu einem kurzen Abstecher einen Ort weitergefahren, um dort Freundinnen einen Überraschungs-Halloween-Besuch abzustatten. Und da Colin nicht mit leeren Händen kommen wollte, gab´s eine kleine Süßigkeiten-Tüte für jede!


So, das war´s erstmal wieder. Mein kleiner Mann ruft und dem folge ich gerne! Schließlich ist er nicht nur zuckersüß, sondern auch superlieb! :o)

Kommt gut in die neue Woche!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

*lach* oh je, was macht der kleine Mann nur bei Dir mit :)

Ich freue mich, daß es Euch so gut geht!

Unknown hat gesagt…

Wow Coni,das LO ist ja genial! Passt alles perfekt zusammen. Und Colin ist ja eine Zuckerschnecke!!!!!!
LG
Sandy

Drea´s World hat gesagt…

Oh Coni der Zwerg ist soooo putzig und Dein S´crap der Hammer!!!
Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Tage zu dritt!!!
Bussie Drea

Marcia hat gesagt…

Huhu Coni!
Dein Scrap ist ja obersüß geworden...
Dein Sohn wird sich mal richtig freuen, wenn Du es schaffst, das so beizubehalten...
Tschüßi
Marcia

Tanja Braff hat gesagt…

ach ne...der arme Wurm!:-) Zuckersüß, ehrlich. Ich freue mich so sehr für euch! Alles Liebe! Bis bald, tanja

Christina Ammann hat gesagt…

Das Lo ist fantastisch und ich mag die Farben.
Wunderschön!

En liebe Gruess
Christina

Sarale hat gesagt…

Ja früh übt sich der kleine Colin im Halloweenfeiern ;-)
Der Kleine sieht total goldig aus!

LG,

Tanja

P.S.: Extrem coole Süßigkeiten-Tütchen!

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Lo ist wirklich toll und die kleinen Naschitüten der Knaller!

LG
Sabs