53cm und 3.795gr pures Glück!!!


Darf ich vorstellen? Unser Sohn Colin Joshua hat am letzten Sonntag (25.10.) um 5:53h das Licht der Welt erblickt. Wir sind einfach nur unendlich glücklich und stolz auf unseren kleinen Mann!

-------------------------------------

In den letzten Tagen sind einige Mails eingetrudelt. Bitte habt Verständnis, dass ich nicht sofort antworte. Ich kümmere mich in den nächsten Tagen darum. Danke! :o)

56 Kommentare:

Litta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - auf Euren Colin könnt Ihr auch wirklich stolz sein - habt Ihr richtig gut hinbekommen :-))) und so einen schönen Doppelnamen habt Ihr ausgesucht!!

Herzlich willkommen Colin Joshua :-)))

LG von Litta

Unknown hat gesagt…

Ich freu mich so für Euch! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem wunderbaren, süßen Sohn. Ich wünsche Euch Dreien eine schöne Kennenlernzeit mit viele gemeinsame Kuschelstunden.

Liebe Grüße
Simone

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Auch hier noch einmal liebe Glückwünsche an euch! So ein kleiner Schnuckel. Ich freue mich schon darauf ihn beizeiten persönlich kennenzulernen ;)

Heike's Creativeplace hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ich freue mich sehr für Euch, was ein kleiner Knuffiger Wonneproppen :-))). Habt ihr toll hinbekommen....

Lg.Heike

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute. Habt eine schöne Zeit.
LG Andrea

Sajung hat gesagt…

Liebe Glückwünsche. Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch alles Gute. Das ist ja ein süßer kleiner Mann und der Name ist sehr schön.

LG Sabine

Gela hat gesagt…

Oh- is das ein Schnuffel!Herzlichen Glückwunsch

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht.

Tanja Braff hat gesagt…

Oh was ist das für ein hübsches Kerlchen! Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Euch beide! Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute für ein Leben mit eurem Sonnenschein!! Herzlichst, Tanja

einzig-ART-iges hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch zu klein Colin! Er sieht wunderhübsch aus!

Alles, alles Liebe und unendlich viele schöne Familienstunden!!

Herzlich
Bea

Dörte Keßling hat gesagt…

oh ist der süüüüüsssss !!! Liebe Coni - Herzliche Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Spatzes Colin Joshua ... !!

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz.Alles Liebe und eine schöne Zukunft für euch und euren Sohn.

Liebe Grüße
Sonja

Sonia hat gesagt…

Wooow...was für ein süsser kleiner Fratz. Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu diesem absolut wunderschönen Familienglück. Es muss echt etwas wunderschönes sein, sein eigen Fleisch und Blut in den Händen zu halten. Ich hoffe ich werde das auch bald mal erleben dürfen :-)
Liebe Grüsse
Ranita

rammsteinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch beiden , ist ja wirklich ein Prachtkerlchen, einfach zum knuddeln . Ich freue mich unheimlich für euch und wünsche euch alles Glück der Welt und viel Spaß mit eurem Sonnenschein. Genießt jede Minute sie werden so schnell groß !!
LG Alex
Ps.: wundervoller Name !!!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

So ein süßer Knuffel! Euch beiden ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute - genießt die gemeinsamen Stunden und Eure kleine Familie!

Alex. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen, kleinen Spatz. Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kennenlernzeit.! Genießt die Zeit!
Liebe Grüße
Alex.

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh wie niiiiiedlich! Hach, ich freu mich so für euch :) Alles Gute zum neuen Elternglück!!

Liebste Grüße
Sabs

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Connie, ich wünsche Euch viel Glück und Freude mit Eurem supersüßen Colin Joshua.

Liebe Grüße
von Anke

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süssen Spatz. Viel Freude, eine schöne Eingewöhnungszeit und nicht allzuviel Stress
wünscht
Tanja

Unknown hat gesagt…

So,hier auch nochmal. Heeeerrrrzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheines. Er ist so süß. Genieße die Zeit,die Zwerge wachsen soooo schnell. Ich hoffe ich bekomme ihn auch mal live zu sehen!*ggg*

LG
Sandy

Andrea hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu euerem Sonnenschein. Genießt jede Minute mit dem kleinen Mann, die Zeit verfliegt so schnell. Mein Großer ist bald 11 und die Kleine ist 1 1/2.
LG Andrea

Manuela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Niedliches Foto!
Ganz liebe Grüße von Manuela

Unknown hat gesagt…

auch ich möchte mich den gratulanten anschließen: herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes. ich wünsch euch viel spass, glück und gesundheit.
ihr habt wirklich einen tollen namen ausgesucht und der kleine ist so süss.
viele liebe grüsse,
bea

Franziska hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr sehr sehr für Euch!

MiniMissi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Euch zur Geburt Eures Sohnes. Ein richtig süßes kerlchen habt ihr da.

Liebe Grüße Nicole

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Eure kleine Familie.
Der Kleine ist ja echt zuckersüß und Ihr habt ihn echt gut hinbekommen.
Und der Name gefällt mir auch sehr gut.

Viele liebe Grüsse an Mama, Papa und Colin von

Steffi :)

Nicole hat gesagt…

Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt,
Liebe, die Gestalt angenommen hat,
eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Von mir auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich sehr für euch.

Liebe Grüße Nicole

Teena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - ich freu mich riesig für euch! :)

Jane hat gesagt…

ohhh wie süss euer Kleiner! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch euch ganz viel Freude mit dem kleinen Matz! Total zum knuddeln!

lg Jane

Manu hat gesagt…

Ja Coni, was seh ich da, dein Prinz ist schon da, dass ging aber jetzt schnell. g*
Ich wünsche euch dreien alles, alles erdenklich Gute, genießt die Zeit zusammen. Er ist ja sooo süß! Ich freu mich total mit euch! Glg Manu

Nixe-Moni hat gesagt…

Oh das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch, da habt ihr ja einen richtigen kleinen Goldschatz bekommen. Colin ist so ein süßer und sein Doppelname gefällt mir auch super gut!Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- u. Kennenlernzeit :)
LG
Moni

TINE hat gesagt…

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUR GEBURT :GENIESST DIE ZEIT ; ER WIRD SO SCHNELL GROSS WERDEN ; AUCH WENN IHR DAS JETZT NICHT GLAUBEN WOLLT: ICH WÜNSCHE EUCH EINE TOLLE KUSCHEL UND KENNENLERNZEIT :GRUSS TINE

Abby hat gesagt…

Man I wish I knew better Deutsch! Congratulations on the birth of your adorable son! I told you it was going to be Sunday! 10/25 is a GREAT day to be born! Just ask Mitchell!

Drea´s World hat gesagt…

Oh Süße wie goldig ist Euer kleiner Schatz ich wünsche Euch von Herzen ALLES GUTE und genießt die schöne Zeit!!!

Bussie für Euch DREA aus Unna

funnypixel hat gesagt…

Oh, wie schön! Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes. Alles Liebe und Gute für euch Drei. LG Nicole

patzi hat gesagt…

auch ich wünsche euch alles alles gute zur Geburt eueres süßen Sohnes.

Lg
patzi

BA hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Sohn. Ich freu mich so sehr für Euch.
xoxo BA

Sissi hat gesagt…

Ooooh, es ist vollbracht!!!
Ich gratuliere recht herzlichen zu Eurem süßen Colin und wünsche Euch eine wunderbare Zeit und ganz viel Freude mit Eurem Nachwuchs!!!

LG
Sissi

Helga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Wünsche Euch eine glückliche Zukunft zu Dritt!
LG Helga

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem neuen, süßen Erdenbürger wünscht dir Annette

Katarina hat gesagt…

What a sweetheart! Love the name you've chosen for him. Hope you are doing well. You should be so proud.
Big hugs

Monique hat gesagt…

Congratulations Coni !!! He is soooo cute !!

Hugs Monique

Anonym hat gesagt…

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu dem süßen kleinen Mann! Auf dass er ganz schnell durchschläft und Euch auch sonst nur Freude macht ... Ganz liebe Grüße von Annette aus 21481 (zur Unterscheidung *g*)

Erika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn Colin, der sieht ja zum knuddeln süss aus. Ich wünsche euch viel Glück und Spass mit dem kleinen Mann.


LG Erika

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes!
er sieht total süss aus *schwärm*
ich wünsche euch Dreien eine schöne Zeit des Zusammenlebens, des Kennenlernens, des Aufwachsens, des Zusammenwachsens und natürlich auch des Erwachsenwerdens!
Ihr werdet jede Minute genießen (jedenfalls in der Rückschau *gg*)

fühlt euch geknuddelt!

Anonym hat gesagt…

Oh, was für ein süser Fratz! Auch von mir alles erdenklich Gute für euch drei. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit, genießt jeden Augenblick.
Liebe Grüße, Sabine

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und Euch eine wundervolle Zeit

Herzliche Grüße aus Düsseldorf,
Annchen

Kerstin Klever hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Krümel. Ich wünsche euch alles allen Gute und Liebe, viel Kraft und ein kleines Bischen Schlaf ;-)

Liebe Grüße Kerstin

Anonym hat gesagt…

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist euer Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar. Willkommen im Leben!

Alles Liebe wünscht Rosa! XOXO

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

nun sehe ich euren kleinen Mann endlich auch mal auf Bildern und er sieht so zauberhaft aus.

Ihr habt euch einen wunderschönen Namen ausgesucht und ich freue mich riesig mit euch beiden.

Genießt die Zeit, wenn Andi jetzt Urlaub hat und gewöhnt euch an die neue Situation, die ja doch eine sehr große Veränderung ist, von der ich aber sicher bin, daß ihr sie mit Bravour meistern werdet.

Alles Liebe,
Nadine

ineskreationen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der kleine ist ja zuckersüss. Und die Namen die ihr ausgesucht habt einfach wunderschön genau mein fall:)
knuddl

Antje hat gesagt…

Oh, er ist ja schon da... na da wuensch ich euch allen Dreien alles Gute und viel Glueck und Zufriedenheit fuer die Zukunft.

Christina Ammann hat gesagt…

Ich schliesse mich den Glückwünschen sehr gerne an. Alles Liebe und Gute für euch.

Jessi hat gesagt…

Habt ihr gut hingekriegt ;-)
Gratuliere ganz herzlich und wünsche euch alles erdenklich gute!!!

Grüssle
Jessi

Swaantje hat gesagt…

Mit etwas Verspätung aber von Herzen gratuliere ich euch zu eurem kleinen süßen Colin..
Wünsche euch eine wunderschöne Zeit...zu dritt ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Maren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Der Name ist zauberhaft,- unser Sohn heißt ja auch Joshua.... Viel Spass und Freude und geniesst die erste Zeit, sie ist viel zu schnell vorbei!!

GubyS Blog hat gesagt…

Oh man Coni,
da kommt man doch gar nicht zum Basteln mit so einem zuckersüßen Boy zuhause. Den muß man doch unentwegt angucken *kicher*.

Knuddels - Gaby