Herbst

Willkommen im Oktober! Ach, ich liebe den Herbst und seine wunderbar warmen Farben total! Irgendwie ist alles so gemütlich. Man kann die Kerzen wieder anmachen, es sich drinnen gemütlich machen, während es draußen regnet und stürmt und dann einen schönen Filmabend machen oder natürlich auch basteln! ;o) Oder auch beides gleichzeitig? Mmh, herrlich!!! Nicht, dass ich es schönen warmen Sommer nicht mag oder einen herrlich verschneiten Winter oder wenn im Frühling alles wieder blüht. Aber gerade, wenn der Jahreszeitenwechsel einsetzt, finde ich die anstehende Jahreszeit immer besonders schön! Und nun steht der Herbst halt an! :o)

So war es für mich klar, dass ich beim Herbst-Ketting des Penny Black & Darcies-Fanclubs mitmache. Leider bin ich spät dran, da meine Kreativität nicht so wollte wie ich, aber nun geht dieses Kärtchen heute endlich an seine Empfängerin und ich hoffe sehr, dass es ihr gefällt:


Vielen Dank für das viele Lob zu meinem neuen Blogbild! Andi hat vorgestern einige Bilder von mir gemacht. Und die Lichtverhältnisse gefielen mir auch supergut. Deswegen habe ich das Bild als neues Avatar auch eingesetzt. :o) Außerdem passt das doch auch super zum Herbst, nicht wahr? Ein paar Bilder von meinem Schatz habe ich natürlich auch gemacht. Hier ist mein Lieblingsbild von ihm:


Ach, dieses Lächeln! *schwärm* Jaja, ich bin noch immer wie frisch verliebt! *gg*

Ich werde mich heute nachmittag natürlich nochmal melden in Sachen Stampin´Up! Ab heute gibt es ja den neuen Katalog. Ab heute mittag sollte er auch online zu sehen sein! Außerdem gibt´s viele schöne Angebote. Dazu aber später mehr! Ein bißchen Stöbern wird sich in jedem Fall lohnen!!!

Habt einen schönen Herbsttag! :o)

Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Tolle Karte und die Fotos sind wirklich wunderschön!!!

MiniMissi hat gesagt…

Schön geworden die Fotos und so warm und gemütlich. Danke auch fü den Katalog bin schon heftig am stöbern bei SU.

Liebe Grüße Nicole

~Sorellina~ hat gesagt…

Also dein neues Avatarbild wollte ich auch schon lobend erwähnen...es gefällt mir voll gut und wie du schon sagtest die Lichtverhältnisse waren toll wie man auf den Fotos sieht :) *sowohl auf deinem, als auch auf dem von deinem Schatz*

Die Karte ist wirklich klasse geworden, ich mag diese Herbstfarben super gerne und was deinen 1. Absatz angeht über den Herbst da bin ich mit dir der gleichen Meinung. Ich mag das auch alles so gerne!!!

LG
Sabs

Litta hat gesagt…

Dein neues Avatar ist mir auch gleich aufgefallen, finde ich ganz toll gelungen. Deine Karten sind auch wieder klasse.

Habt ein schönes langes Wochenende.

LG von Litta

Swaantje hat gesagt…

Tolle Bilder von dir und auch von deinem Andi.