Noch mehr....

...Karten von letzten Wochenende! :o)

Bei dieser Karte wollte ich unbedingt meinen neuen Stanzer von Martha Stewart nutzen. Also mußte was blümchenmäßiges her und da passte das süße hÄnglar-Mädel mit dem Blumenkranz zu gut. Das hatte ich auch noch nicht benutzt... *hust*


Coloriert habe ich wieder mit den Polycromos und Terpentin. Das mit den Schatten muss ich noch mehr üben, aber ansonsten ist´s ok, denke ich. Und in Natura ist sie auch nicht so blass. Das liegt nur am Foto! ;o)

Und dann wollte ich meinen süßen Magnolia-Engel ja schon lange einweihen. Als ich dann die tollen Karten auf dem Mekka gesehen habe, wurde der Wunsch nur noch größer! Und von einer Karte am Magnolia-Stand kam auch die Inspiration für mein Werk:


Ja, wieder ganz schlicht - aber ich mag das nun mal!!! *gg* Nur die Flügel und an den Ärmeln habe ich noch Akzente mit Stickles gesetzt. Außerdem ist das Motiv selbst mit 3D-Klebepads erhöht und die Taube dann noch einmal. ach ja: Coloriert diesmal wieder mit Tombows, Distress und Stampin´Up!-Stiften. :o)

Stempel - hÄnglar & stÄnglar, Spruch: Stampin´Up!
cs - Stampin´Up!
pp - Basic Grey
Stanzer: Martha Stewart, Stampin´Up! (USA)
Prima Flowers, Ribbon, Brads, Scrappers floss

Stampel- Magnolia, Spruch: Stampin´Up!
cs - Stampin´Up!
pp - Basic Grey
Spitze, 3D-Klebepads

13 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Coni, beide Karten sind wunderschön.
Und den Magnolia-Engel muss ich wol auch haben!

LG
Annchen

Sanne hat gesagt…

Au man, da warst du ja wirklich richtig kreativ am WE! Das finde ich total toll, und deine Karten gefallen mir richtig gut! Ich hoffe, deine Kreativität färbt bald ein wenig auf mich ab!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

die beiden Karten sind echt schön geworden.

Ich mag übrigens dein neues Avatar-Bild sehr, das sieht wunderschön aus.

Liebe Grüße, Nadine

Swaantje hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten!

Die zweite Karte ist zum umfallen schön..

Carola hat gesagt…

Deine beiden Karten sind schick geworden und Dein neues Avatar-Bild ist mir auch gleich aufgefallen - finde ich auch total klasse, Du siehst darauf so richtig fröhlich und glücklich aus :-).

Lg, Caro

Anonym hat gesagt…

die Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut, sehr süß!
Und Dein neues Blog-Foto ist sehr sehr schön geworden! Das gefällt mir auch sehr. Das solltest Du mal verscrappen!

Bastelsternchen hat gesagt…

zwei wirklich schöne Kärtchen hast Du da kreiert und Dein neues Bild ist mir auch schon aufgefallen, ein wirklich gelungenes Foto

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Ich finde alle Karten von Wochenende einfach nur schön! Du macht immer klasse Sachen! Wollt ich nur mal wieder gesagt haben. ;o)

gila hat gesagt…

hallöle coni,

boah, wieder so klasse geworden.
Wunderschön kann ich nur sagen.

lg gila

Nicole hat gesagt…

Was für ein nettes Lächeln kommt einem denn hier entgegen ?
Das ist ein wirklich gelungenes Foto von Dir !

Deine Karten sind wieder umwerfend schön geworden.
Aber ich finde ja das der Engel einen kleinen dicken Po hat :=) .

LG Nicole

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow beide Karten sind wirklich ganz zauberhaft gemacht. Gefallen mir super gut.
LG
Moni

~Sorellina~ hat gesagt…

So schlicht finde ich sie gar nicht, durch das Spitzenband an den beiden Seiten wirkt sie unheimlich edel. Ich mag ja eigentlich Magnolia nicht so gerne,aber diesen süßen Fratz mag ich auch :)

LG
Sabs

~Sorellina~ hat gesagt…

*oops* jetzt habe ich die obere Karte ganz übersehen *lach* Gefällt mir auch wirklich gut, obwohl ich eigentlich nicht soo der Lila-Fan bin ;)

LG
Sabs