Enjoy your day!

So, während mein Chaos hier leider trotz stundenlanger Bemühungen noch immer kein Ende zu nehmen scheint, wollte ich zwischendurch wenigstens mal eine Karte zeigen. ;o) Dieses Kärtchen ist für ein ganz liebes Geburtstagskind entstanden. Ich hoffe, sie freut sich darüber!


Vielen Dank für die vielen aufmunternden Worte während meines Umbaus! Ich bin darüber echt dankbar, denn zeitweise habe ich das Gefühl, daß ich mir da zuviel vorgenommen habe. Gestern hatte ich frei und habe hier weit mehr als zehn Stunden sortiert, eingeräumt und bin hin und her gelaufen. Dennoch sehe ich das Ende noch nicht. *ächtz*Aber ich hoffe, daß ich es dennoch bald schaffe! Heute ist mal einen Tag Pause angesagt, da ich zu o.g. Geburtstagskind zum Nachfeiern bin. Wir werden natürlich auch fleißig die Stempelchen schwingen, so daß es schon ganz bald auch wieder was neues Kreatives geben wird!

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Über die süße Karte wird Jay Jay sich ganz bestimmt freuen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Feiern und Stempeln :-).

LG von Litta

Katharina hat gesagt…

Eine tolle Karte von dir!
Kopf hoch Constanze, das Ende wird der Aufräumerei wird kommen und dann hast du den perfekten Arbeitsplatz! Du hast wenigstens schon einmal angefangen. Mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke so etwas bei mir zu machen. Ich wäre wahrscheinlich nach 1 Woche noch nicht fertig :)

Jay Jay hat gesagt…

Jaaaa, über die Karte habe ich mich sehr gefreut, gut dass ich vorher nicht mehr hier war *g*. Die Überraschung und Freude war riesig. Vielen Dank noch einmal!

Ich kann mir gut vorstellen, dass dir die Aufgabe zu groß erscheint, aber du hast dir so ein tolles neues Regal gekauft und dein wunderschöner weißer Hängeschrank hängt ja nun auch schon. Es wird garantiert WUNDERBAR werden!

Liebe Knuffler
von deiner Jay Jay

Monique hat gesagt…

Die karte gefallt mir sehr gut Coni !! Tolle farben hast du benutzt :).

LG Monique

Gisi hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du wieder gemacht .... und ich bin schon sehr gespannt auf die Nachher Fotos von deinem Chaosreich :o) Wird bestimmt toll werden !!!

Elli hat gesagt…

Hallo Coni,

ich sage nur: Du schaffst es!!!

Knuffel
Elke

Susi hat gesagt…

Ja, über die Karte würde sich wohl jeder freuen... Ganz toll !!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ach du je, 10 Stunden, das ist ja ein wahrer Marathon. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen, du wirst es sicherlich schaffen und wenn du mal eine Durststrecke hast denk´ immer daran, am Ende steht ein wunderschönes neues Zimmer.

Ganz liebe Durchhaltegrüße, Nadine

*Fienchen* hat gesagt…

Mal wieder eine super süße Karte - schön, das du bei deinen Umräumarbeiten Zeit dafür gefunden hast. Ich drück dir die Daumne, das du weiterhin durchälst. Wirst sehen, am Ende wirst du mit einem wunderschönen, kreativen Reich belohnt !
LG
Petra

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Coni!
Die Karte sieht ja schöööön aus!
Gefällt mir super gut!
Sehr schön gestaltet und schöne Farben!

LG Manu!

Nixe07 hat gesagt…

Ach das ist ja eine süße Karte. Das Motiv ist ja zu knuffig. Toll gemacht :)
LG
Moni

Babsi hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog!
Deine Karten sind aber auch sehr schön, besonders diese hier gefällt mir sehr sehr gut! Ich mag solche Pastelltöne sehr gern, ist Dir wirklich rundherum gut geungen!