Cute card thursday

Es gibt seit letzter Woche einen neuen Challenge-Blog: Cute card thursday Die erste Challenge ist etwas zum Thema "New beginnigs - Neue Anfänge" zu machen. Als ich meine Karte heute gemacht habe, fiel mir ein, daß sie zu diesem Thema passt. :o)


Den süßen Edwin mit dem Kücken habe ich leider nicht selbst, aber Carola war so lieb, mich Abdrücke von ihrem machen zu lassen. Ich gestehe, daß ich kein großer Edwin Fan war, aber it diesem süßen Motiv bin ich dann doch schwach geworden. *gg*

Einen schönen Abend noch!

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh Coni die ist ja voll süüüüß. Tolle Farben und ein traumhaft schöner Sketch.

Nicole hat gesagt…

Mir gefallen die Papiere und Farben der Karte auch sehr,sehr gut !

Katharina Frei hat gesagt…

Was für eine tolle Karte liebe Constanze!! Die Farben, das Papier und die tolle Coloration. Super gelungen.
Und ich bin ganz begeistert von deinem Foto, da sieht man die Farben und alles andere endlich so richtig gut. Wirf den Scanner weg und mach es ab jetzt immer so ;)

Litta hat gesagt…

die Karte ist auch wieder super geworden. Die Coloration ist Dir sehr gut gelungen - es passt alles super zusammen.

LG von Litta

Tanja Braff hat gesagt…

die Karte ist der Hammer! Super schön!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Carola,

super schön geworden, der kleine Vogel ist wirklich zu putzig.
Das eigentliche Highlight an dem Bild finde ich aber, wie sich die Giraffe ins Bild geschlichen hat, wie die Leute, die sich bei den Stars mit auf Bilder muscheln.

Liebe Grüße, Nadine

Zimtschnecke hat gesagt…

Wunderwunderschöne Karte, bin eigentlich auch kein großer Edwin-Fan, aber in Deine Karte könnte ich mich verlieben! ;-)

stampingbalou hat gesagt…

Och Gottchen, wie süß ist die denn bitte ?!? Wie genial !!!

Mona hat gesagt…

wirklich süß geworden Deine Karte. Tolle Papiere.

*Fienchen* hat gesagt…

Eine super schöne Karte hast du da mal wieder gemacht. Schön, das du ein wenig Zeit dafür gefunden hast.

Danny hat gesagt…

WOW! Deine Karte ist wunderschön geworden und das Papier ist ein Traum.

sweppes hat gesagt…

Wow, die Karte haut mich um, sie ist wunder-, wunderschön geworden!
Schau doch mal auf meinen Blog - ich habe Dir ein "Stöckchen" zugeworfen!
LG Anja

Elli hat gesagt…

Hallo Coni,

tolle Karte, super Farbkombi!!
Ostern kann kommen!!

Knuffel
Elke

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow ich bin sprachlos - wunderschön sieht die aus