Willkommen im Chaos!

Ok, ich hatte Bilder versprochen, also kommen sie jetzt auch! Nachdem ich sie mir allerdings nochmal angesehen habe, frage ich mich, wieso ich das versprochen habe! *lol* Es sieht echt sowas von unaufgeräumt und chaotisch aus! Auf den Bildern sehe ich das noch viel mehr als tatsächlich! Es ist echt an der Zeit was zu unternehmen!

Also willkommen in meinem Chaos:


Wie man unschwer sehen kann, steht einfach ÜBERALL was rum! Deswegen ist es auch allerhöchste Eisenbahn endlich mal gründlich auszumisten! Damit wollte ich gestern ja eigentlich schon angefangen haben. Aber wie es so ist: ich habe mich ablenken lassen... Der Grund war aber ein supergenialer! Ich habe ja eine Cricut und liebe die wirklich sehr. Einer der Gründe, weswegen ich sie gekauft habe, war auch, daß es immer hieß, sie würde auch pc-tauglich werden. Ich fand den Gedanken klasse, daß ich damit ohne oder mit PC arbeiten kann! Als dann Ende letzten Jahres endlich die Software angekündigt wurde, war ich etwas enttäuscht, denn man braucht hierfür noch immer die Cartridges und ist nicht so frei, wie ich es mir gewünscht hatte.

Gestern nun habe ich bei Scraplove von einer Software gelesen, die es möglich macht, alle ttf-Schriften mit der Cricut zu schneiden und zudem auch noch Formen. Das hat mir natrürlich keine Ruhe gelassen und meinen kleinen PC-Freak natürlich auch nicht. *gg* Also mußten wir diese Software gestern abend erstmal testen. Das Ganze hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, aber der Aufwand hat sich gelohnt! Ich bin echt soooo happy! Das klappt echt super! Und deswegen habe ich mir die Software gleich gestern auch noch gekauft! *gg* Am liebsten hätte ich gleich noch losgescrappt, aber dafür war es leider schon zu spät. Und heute steht ja leider erstmal das Leerräumen des Chaoses an. Aber ich werde sicher noch ein klein bißchen Zeit zum Testen nutzen und schätze, es wird dann auf meinen nächsten LOs viele mit dem Cricut geschnittene Titel und Co geben! *gg* Ach ja: falls jemand sich auch für die Software interessiert, sie heißt "Sure cuts a lot" und ist u.a. hier downloadbar. Sie ist den Preis von derzeit $70 (umgerechnet keine 50€) eindeutig wert. Es dauert zwar länger, bis alles geschnitten ist, aber das kann ich verkraften! ;o) Ein Tipp noch: haltet Euch an die Anleitung und achtet darauf, daß Ihr die richtige "Firmware"-version habt!

Einen guten Wochenstart noch!

Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Na da bin ich ja gespannt was du aus deinem Chaos zaubern wirst!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Sag´ mal, was schreibst du hier von Cricut und allem, du sollst bitte dein Zimmer aufräumen, aber flugs!!! *gg*

Ich bin auf dein Make over echt riesig gespannt, das wird bestimmt total klasse.

Liebe Grüße, Nadine

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Ich mag den chaos, dann kommt dass besten Arbeit heraus!!
Mochte mir auch gern mal die software anschauen..... Habe schon die software von cricut, aber diese kann viel mehr. Binn gespannt wass du damit machen gehst.
Jacqueline

Katharina Frei hat gesagt…

Also du übertreibst maßlos... hihi
Bei mir schaut es viiiiiel schlimmer aus! Ich sollte auch mal was daraus machen, aber irgendwie ist man immer am Wegräumen und am Abend steht dann mehr am Tisch als vorher :)

Muhli hat gesagt…

Huhu liebe Coni,

na, das soll unaufgeräumt sein?
Das macht mir ja direkt Angst .. ich könnte Dir ja mal Bilder zeigen, wie es zur Zeit in meinem Stempelzimmer aussieht *g* ne ne, mach ich lieber nicht ;-)

Liebe Grüße Anja

Nicole hat gesagt…

Also ich finde das sieht alles ordentlich gestapelt aus :=) .
Ich wünsche dir viel Spaß und Platz bei deinem Vorhaben !