Noch mehr Weihnachtskarten

So, wie gestern schon gesagt, habe ich am Samstag noch Weihnachtskarten gemacht. Zuerst mußte ich natürlich meine neue Stampinbella einweihen.


Leider kann man auf dem Bild nicht erkennen, daß das Geschenkband gold ist und glitzert und, daß das Motiv in 3D aufgeklebt ist. Naja, das übliche Problem mit den Bildern...

Danach habe ich mich wieder meinen Elzybells zugewandt. *gg* Ich habe dafür noch einige Ideen. Als Carola mir Ihr neues Stanzteil mit dem Schnörkelschild von Quickutz zeigte, hatte ich sofort diese Idee. Da das Motiv leider nicht in den "Rahmen" gepasst hat, mußte ich etwas erfinderisch sein.


Zuletzt entstand dann noch diese Karte. Es war schon reichlich spät und ich langsam müde. Da passte dieses Motiv natürlich! ;o)


Für heute abend steht auch noch etwas Kreativität auf dem Plan. Ich habe da noch eine Idee für eine neue Karte mit Stampin´Up!-Sachen. Mal sehen, ob sich das so umsetzen läßt! :o)

Allen noch einen schönen Abend!

6 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Süße,

ich staune jedes Mal wieder, dass du so schlichte Karten machst, die jedes Mal wieder total toll sind! Ich glaub das würde ich nie hinkriegen, bei mir muss immer ganz viel auf die Karten *grins*. Und weißt du was? Die Elzybells liegen dir total gut ;)

Knuffels von deiner Jay Jay

Katharina Frei hat gesagt…

Wow, liebe Conni, die Karten sind eine Wucht! Wunderschön coloriert, farblich absolut stimmig und in ihrer Schlichtheit einfach nur schön anzuschauen.
Du hast den Dreh mit den Elzybells schon viel besser raus als ich :)
lg Katharina

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

du warst ja wieder super fleißig. Die Bella´s sind ehrlich gesagt von den Motiven her nicht so mein Geschmack, das ist aber eine generelle Meinung dazu, aber die beiden anderen Motive sind klasse und der Rahmen ist einfach nur spitze. Ich finde auch den Schriftzug mit dem "Wish" total toll.

Vera hat gesagt…

So tolle Weihnachtskarten, ich bin ganz hin und weg.

Ute85 hat gesagt…

Hi Coni,

das sind allesamt total schöne Weihnachtskarten. Einfach und schlicht, das gefällt mir.

LG Ute

Mephisto hat gesagt…

Klasse -das sind ja wieder so zauberhafte karten.

Ich wünsch Dir alles gute für morgen *g*

Domi