Schwer unterwegs! ;o)

Ich habe mir mein erstes Weihnachtsgeschenk selbst gegönnt! *gg* Da ich mit meinen Stampin´Up!-Sachen jetzt ja öfters mal unterwegs bin, brauchte ich noch was für den Transport. Und da schleppen ja immer nicht so toll ist, habe ich mir diesen schönen Trolly von AMM gegönnt. Er ist auch schon Anfang der Woche gekommen, nur hatte ich leider keine Zeit, ihn ganz einzuräumen. Der Rest wird auch noch kommen.

Sieht er nicht klasse aus??? Und die Unterteilungen und kleinen Fächer darin sind auch super! Außerdem hat er einen niedlichen kleinen Anhänger, in den man ein Foto oder so packen kann. Ich steh ja total auf solchen Schnickschnack! :o) Und das Beste (und das wußte ich vorab noch gar nicht): das Innenfutter ist rosa! *hihi*


(Sollte noch jemand Interesse haben, könnt Ihr gerne bei Stempelzoo anfragen!)

Da die Frage zu den Bäumchenkarten kam, hier mal der Link zu den Splitcoaststampers, woher ich die Anleitung auch hatte: Papierbäumchen. Sollte jemand noch Fragen haben oder eine deutsche Anleitung wollen, einfach noch mal melden! Ich helfe gerne! :o) Auf jeden Fall habe ich mich sehr über die lieben Kommentare gefreut! Am Samstag entsteht wohl ein kleiner Wald! *lol*

Leider gibt´s heute nichts neues kreatives zu sehen, da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war. Heute wird´s wohl auch nichts, da Weihnachtsfeier von der Arbeit aus angesagt ist. Aber ich habe derzeit so viele Ideen im Kopf und so viel Lust was zu machen, daß baldmöglichst wieder was kreatives kommt! :o)

Allen einen schönen Tag!

Kommentare:

Tanja Braff hat gesagt…

wow! Das ist ja ein schickes Teil! Kann ich mir gut vorstellen, wie toll Deine Utensilien darin aussehen werden!
Gestern kam der Katalog übrigens hier an! Vielen Dank dafür!!

Elli hat gesagt…

Hallo Coni!!!
Tolles Teil. Und dann auch noch ROSA-Innenfutter, was will Frau mehr!!!

GomollDesign hat gesagt…

Cooles Teil :)

Anonym hat gesagt…

Hi Coni,
oh, da kriegst Du ja einiges unter. Da müsste man ja glatt mal überlegen, ob Du bei Elke vielleicht mal eine Party für uns gibst :)