Tradition

So, hier kommt nun das LO für den "Summer of Scraploving"-Contest bei Scraplove für diese Woche. Aufgabe war es mind. zwei durchsichtige Materialien zu nutzen und die Scraplove-Forum-Farben (braun, orange, grün, weiß...) zu verwenden. Tja und dies ist nun mein Ergebnis:

(Materialien: pp - Scenic Route, Cosmo Cricket & Basic Grey, Knöpfe - AMM, Flowers & Brads- ???, Titel-Shape: Heidi Swapp)

Unseren ersten gemeinsamen Abend haben Andi und ich vor drei Jahren auf dem Dom verbracht. Seitdem machen wir das jedes Jahr ca. um dieselbe einen Dombesuch und futtern dort immer wie beim ersten Mal das leckere Knoblauchbrot mit Käse und Soße! *yummi* Inzwischen ist das bei uns schon Tradition! ;o)

Außerdem kann ich heute mal wieder ein neues Nähwerk von mir zeigen. Nach meinen Taschen habe ich mich an ein Top gewagt. Nachdem es letzte Woche schon fertig war, mußte ich gestern nochmal die Träger abtrennen und neu setzen. Sie waren einfach viel zu lang für mich und ich wollte irdendwie nicht, daß das Top sooo tief ansetzt! ;o)



Und das nächste Projekt habe ich auch schon wieder in Angriff genommen. Jetzt mache ich wiedermal eine Tasche. Öfter mal was neues! *lol* Naja, Taschen kann Frau ja nie genug haben, oder? Das wird aber wohl etwas dauern, da urlaubsbedingt der Nähkurs in den nächsten drei Wochen ausfällt. Vielleicht könnte ich mit Carola in der Zeit die Patchworktaschen weiternähen, die wir schon vor meinem Nähkurs begonnen haben (unter Carolas Anleitung, die kann das nämlich! ;o) ). Was meinst Du dazu, Sista??? *liebguck*

So, heute geht´s für Andi und mich über´s Wochenende zu Andis Elten in NRW. Morgen mache ich von da aus einen Abstecher zu einer lieben Stempelfreundin (die wohnt nur ca. 10 Minuten weg) und nächste Woche haben wir dann erstmal Urlaub. Erholen werden wir uns wohl aber nicht, da wir vorhaben zu renovieren. Mal sehen, vielleicht zeige ich mal vorher nachher - das kommt aber drauf an, wie das Nachher wird! *lach*

Allen einen tollen Start ins Wochenende!

Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Super Top hast Du da genäht- das ist ja total schön geworden - ebenso wie Dein Layout!!!'

Anonym hat gesagt…

Huhu Coni,

dein Top und das Lo gefallen mir wieder mal super gut. Mach weiter so.
Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Urlaub. Bei mir ists heut auch der letzte Arbeitstag.

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Huhu,
geht gerne klar!
Sista

Nochmal Hallo,
das Top und das LO sind einsame spitze.
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee / Carola

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Carola,

das LO ist richtig schön zusammen gestellt und auf dasa Top bin ich richtig neidisch, das ist ja der Knaller.

So so, da wart ihr in NRW und sagt kein Wort? Tss, tss *gg*

Liebe Grüße,
Nadine

Christiane hat gesagt…

du kannst auch nähen?? geniales teil!! und dein layout ist wunderschön!! genieße deinen trip!!