"Stolz"

Ich bin vom letzten Eintrag noch Bilder schuldig, die hier nun endlich kommen. Hier ist das Täschchen, welches wir letzten Sonntag am Nachmittag gestaltet haben:

Und hier die Rückseite:
Ich habe es etwas anders gestaltet als geplant. Und jetzt will ich mir noch überlegen, was ich da nun tatsächlich reinpacke. Es wird entweder eine Sammlung von Strand-LOs oder eine Ideensammlung. Mal sehen...
In den letzten Tagen habe ich auch mal wieder ein LO gemacht, welches gestern fertig geworden ist. In meinen Alben geht es noch sehr wenig, um Personen, die wichtig in meinem Leben sind. Also war es mal an der Zeit, ein LO über meine Mom zu machen.

Das Journaling befindet sich auf einem Tag, welches hinter dem Foto steckt:

Ich mag die Farben wirklich sehr und nutze sie zum Scrappen irgendwie viel zu selten. Aber zu dem Foto passten sie wirklich auch supergut!

Zum Schluß habe ich für heute noch einen Link zu meinem Traumshop. Ich weiß, daß darüber derzeit schon viel geschrieben wurde, aber vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja noch nicht: By design scrapbook boutique Für mich als Rosa-Fan natürlich schon mal genial, aber auch sonst finde ich ihn superschön aufgemacht! Nur ein mal möchte ich dort einkaufen gehen können (am besten mit unbegrenztem Buget!)! :o) Ich wette, daß allein die Atmosphäre einen schon kreativ werden läßt!

Allen noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Maus,

also ich kannte den Laden noch nicht und muss sagen, dass ich mit dir da zusammen einkaufen gehen möchte *lol*. Wann fahren wir hin? *g*

Knuffels von Jay Jay

Christiane hat gesagt…

yeah, pure eyecandy sind shop und dein layout!! die farben gefallen mir ebenfalls sehr!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni,

wenn du mit JayJay hinfährst sagt mir bitte Bescheid, ich komme mit. Der Laden ist ja unglaublich liebevoll und detailverliebt aufgemacht, ein Traum.

Das LO für deine Mama finde ich ganz toll, die Farben passen, sie sind unheimlich sommerlich und es sieht einfach nur stimmig aus.

Liebe Grüße,
Nadine